Schon wieder mehr Leistung beim Gas wegnehmen

• ...also das ich wenig Ahnung von Motorrädern habe möchte ich von mir weisen...

:hehehe:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Und?

Das Leben ist eine Einbahnstraße,es geht nur in eine Richtung (von mir )

• Du hättest schreiben müssen: "... also das ich keine Ahnung von Motorrädern habe möchte ich von mir weisen.."
    So wie Du es geschrieben hast, sagts eben genau das Gegenteil aus.
    Ist jetzt aber echt OT, sorry.

Zum Problem selbst:
    Wie weiter oben geschrieben ist es per Ferndiagnose nahezu unmöglich, eine Düsenempfehlung zu geben, sondern nur eine grobe Richtung in die es gehen soll. Jetzt liegts an Dir...

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• Warum sollte ich das Adjektiv ändern? Ob ich wenig oder keine Ahnung habe hat für den eigentlichen Sinn des Satzes keine Bedeutung. Es ging nur um die Zurückweisung der Annahme. Sonst nichts. Aber ich denke, dass dies nur von zweitrangiger Bedeutung für den Beitrag an sich ist.

Werde einfach mal magerer bedüsen und das Kerzenbild im Auge behalten. Außerdem versuche ich mal herauszufinden, ob die Instrumente lügen oder nicht.

Gruß

Foggy

• Bin gestern auf der Autobahn gefahren. Von Wittlich Richtung Koblenz. Geht hinter Wittlich Haborn hoch recht steil berg auf. Da ist sie mit 192 hoch gefahren. Fand ich recht gut, mit 13/42 bei . Habe auch meine Instrumente im Auge gehabt. Bei 4000 Upm fährt sie exakt 75. Dann sollte sie ja bei 8000 Upm 150 fahren. Also bei 8000 Upm fährt sie 141. Seltsam das alles. Werde erstmal meine Instrumente checken, so wie Ihr mir es geraten habt. Die Kerzen sind rehbraun, wie sie sein sollen. Also magerer bedüsen tue ich nicht.

Denke mal, dass es doch an den Instrumenten liegen kann. Melde mich wenn was Neues weiß.

Gruß

Foggy

• Nur mal so am Rande, wenn sie beim Gas wegnehmen weiter beschleunigt, ist sie zu mager. Ganz einfach! Viel zu mager!!! :mecker:

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• Zitat

Original von Dansan
    Vielleicht solltest du einfach die gaszüge erneuern(Knick).

Ich gehe doch mal stark davon aus das, daß überprüft wurde, der Verteiler natürlich auch... :nuts:

• Zitat

Original von Dan0111
    Nur mal so am Rande, wenn sie beim Gas wegnehmen weiter beschleunigt, ist sie zu mager. Ganz einfach! Viel zu mager!!! :mecker:

Ähm... Nö!
    Würde ich nicht einfach so pauschalisieren

• Zitat

Original von fischergeiz

Ähm... Nö!
    Würde ich nicht einfach so pauschalisieren

Tja. ich schon!!!