Schon wieder mehr Leistung beim Gas wegnehmen

• Im Gegenteil, wenn das Gas zurueckgenommen wird und sie dreht weiter, ist die HD zu gross. Das laesst sich auch nicht mehr mit der DN ausgleichen.

• Zitat

Original von hoffmahe
    Im Gegenteil, wenn das Gas zurueckgenommen wird und sie dreht weiter, ist die HD zu gross. Das laesst sich auch nicht mehr mit der DN ausgleichen.

Ja, issss klar. Wenn ich eine 400er HD rein mache läuft sie auch von alleine 270 km/H... :nuts:

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• Oha, da gehen aber die Meinungen auseinander. Was ist denn nun richtig? Größere Düsen habe ich noch da. Nach meiner Recherche hier im Forum (Suchfunktion) sind viele mit der original Bedüsung in Verbindung mit Jollys unterwegs.

Was denken denn die anderen? Ist mein beschriebenes Verhalten der RS eher auf ein zu mageres oder auf ein zu fettes Gemisch zurückzuführen?

Gruß

Foggy

Das Leben ist eine Einbahnstraße,es geht nur in eine Richtung (von mir )

• Zitat

Original von fogman
    zu fettes Gemisch

meine Meinung!
    Was hälst du aber mal davon einfach eine andere Hauptdüse reinzusetzen und zu schauen, in welche Richtung die Reise geht?!

• Warum immer gleich umbedüsen? Denkt hier auch mal jemand an Falschluft? :nixweiss:

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• Hi!

Als ich zu Anfangs noch viel zu fett unterwegs war gabs Vmax nur bei 1/2 bis 3/4 Gas. Nun bin ich nur noch etwas fett unterwegs und kann ca. bis 3/4 zudrehen ohne nennenswert langsamer zu werden.

Also von mir auch ein "zu fett" :daumenhoch

Aber das Gefühl kann auch täuschen: Man erwartet dass es langsamer wird und es bleibt gleich, fühlt sich subjektiv auch wie schneller werden an...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller