Selly´s RD

• Was heisst denn hier "Gefrickel"?? Hat alles den TÜV -Segen. Und "Gefrickel" is nich beim TÜV,jedenfalls nicht bei meinem. Oder sind Klamotten von der RGV für den Gre etwa Frickelkram ?

Vielleicht überlegt sich der Gre das ja noch, er hat ja den besten Schrauber (in Essen) und der macht auch Umbauten.

Selly, wenn Du mal umbaust dann machs mit ner R6 Gabel. Die ist wohl besser. Schwinge von der 93er RGV oder etwas Anderes. Dann noch nen schööön gemachten Motor (der auch hält) und die Freude ist gross.

Gruss Holli

Einmal editiert, zuletzt von Holliheizer ()

• Warum macht ihr den Umbau? wegen das Fahrwerks oder?
    Bin aber jetzt mit meins sehr zufrieden, alles spielfrei, WP Gabelfeder, Wilbers Federbein, neuer Lenkopflager, die richtige Reifen (obwohl die Avon sollten besser als die BT45 sein) und ist schluß mit Wackelkiste.
    Ich finde bestimmt Umbau nicht schlecht (gefrickelt muß nicht umbedingt negativ sein) und ich denke, auch wenn mein Motor 10PS mehr hat, ist das Fahrwerks ausreichen.
    Wenn nicht muß den Brüder kegel rein. :freak

• 10PS mehr :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Mein Gott Gre, Ich find`s echt spaßig :nuts:

Sei mir nicht böse, aber weist Du überhaupt von was Du scvhreibst, sprichst?

Da drauf drink Ich jetzt eins :drink: Prost

Gruss Thomas

• Zitat

Original von THOMAS
    aber weist Du überhaupt von was Du scvhreibst, sprichst?

Non, aber zum Glück es gibt Klugscheißer wie dich die mir das erklären können.

• Vieviel PS hat er denn eigentlich Gre? Dein Motor ist ja schon "gemacht" und ich bin mit der 1WW schon an Dir vorbei gekommen.
    Und die hatte da noch keine 54,5 PS am Hinterrad.
    Lass mal den P4 Prüfstand ran und mess mal ehrlich nach. Du wirst Dich wundern was die "nur" abdrückt. Für 10 PS mehr muss man schon kräftig in den Motor langen bzw. ins Portomonnaie wenn man es nicht selber machen kann .

Übrigens wackelt meine 1WW auch nicht bei 120 in den Kurven. Trotzdem kann man das alte Fahrwerk nicht mehr "gut" heissen wenn man mal ein besseres gefahren hat. Auch wenns nur das alte RGV Fahrwerk ist was zudem noch bleischwer ist.

Gruss Holli

• oh - eine schöne rd aus bayreuth :daumenhoch

na vielleicht fährt man sich ja mal über den weg :D
    gruss aus kulmbach

no cams..no valves..no problems...

2 Mal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• THOMAS.

Ich finde bestimmt Umbau nicht schlecht (gefrickelt muß nicht umbedingt negativ sein) und ich denke, auch wenn mein Motor 10PS mehr HÄTTE, ist das Fahrwerks ausreichen.

hab mich korrigiert.

• Und Holli, etwas muss du mir erklären, warum wenn ich dich in Kürten einspreche ignoriest du mich?? (Kühler500 :aha: )

Gut, von mir aus kannst du machen aber dann ignorie mich auch hier ins Forum.
    Wenn ICH mit jemand nicht sprechen möchte dann nicht ins Forum und nirgendwo auch nicht.

Peace :freak

• Noch etwas Holli, frag mal den Zammi aus E. wie mein RD fährt. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()