Selly´s RD

• Schöner RD! :daumenhoch

Mit Sonix, TM30, Motor gemacht und Borut Zündung.

Was heißt in den Fall "Motor gemacht" ??

Wie lauft das guter Stück jetzt?

• Das heißt dass sich Marco Böhmer daran ausgelassen hat. Verdichtung erhöht, Ein- und Auslass bearbeitet, Überströmer bearbeitet, Kurbelgehäuse angepasst und dicke Fußdichtung.

Das Teil läuft echt sau gut. Demnächst kommt noch ein geradverzahnter Primärantrieb und ein leichteres Polrad.
    Ich denk dass sie so gute 70Ps hat. Kommt demnächst mal auf den Prüfstand und auf die Waage.

mfg selly

• Jupp! CBR-Federbein, Wirth Gebelfedern mit 1cm Hülse, Gebelstabi, Lenkungsdämpfer und Nadellager in der Schwinge. Reifen BT45 100/120.

Übern Winter soll aber evtel. ein RGV-Fahrwerk rein.

mfg selly

• Wenn dann das Leichte RGV Zeug. Also 21er Fahrwerk.

Ist irgendwie nix habels und nis ganzes. CBR ist eigentlich schon zu hart und man bekommt so das Fahrwerk nicht gut eingestellt. Jetzt wackelt sie halt nicht mehr bei 120 bis 140 sonder erst bei 160.

mfg selly

• Ist schon schade so ein schöner RD zu verbasteln.
    Kauf dir ein Wilberts Federbein, nimmt dir zeit und stellt das Ding perfekt ein.
    Es funtionniert jetzt sehr gut bei mir, hat nur sehr lannnnng gedauert bis alles paßt. :D
    Lenkungsdämpfer hab ich auch keins.

Ein RD muß ganz bisschen wakeln, es gehört dazu! :teacher:

• serv,

habe auch noch meine 350 stehen.
    vom aufbau sehr gut, würde mein zeug auch vom böhmer oder kegel machen lassen.
    ich habe mich auch noch nicht genauer damit beschäftigt, nur schon des öfteren gehört man soll das rgv zeug nicht verbauen.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.