RGV 250 Zylinder / Rumpfmotor

  • Hallöchen


    Habe noch einen intakten RGV Zylinder hier liegen. Zylinder wurde von Gudio Förster vermessen und ist absolut in Ordnung, hat sein OK zum Einbau. Es handelt sich noch um die Originalbeschichtung. Ganz genaue Messwerte kann ich nicht durchgeben, da der Zylinder in der Zeit in der wir meinen Motor zusammengebaut haben im warmen Auto lag. Wurde aber auf Ovalität vermessen und ist absolut ok! Auf Wunsch schicke ich den Zylinder nach Kauf zu Guido damit er euch die passende Kolbengröße für den neuen Kolben ermittelt!


    Zudem habe ich noch einen Rumpfmotor hier liegen. Gehäuse Ober- und Unterteil sowie Getriebeplatte haben identische Seriennummer! Getriebe hat bis zum Ausbau bestens funktioniert, Lager sollten aber vorsichtshalber trotzdem geprüft werden, geht ja schnell!


    Wenn jemand Interesse hat einfach melde! Einen Kopf habe ich auch noch!



    Gruß Benny

  • So, trenne mich auch von meinen 500km alten original Schieber Ober und Unterteilen! Beschichtung hat keinen Verschleiss, sehen aus wie neu, Bilder folgen!

  • oh gott, da frägst du mich was.... ist das von bedeutung ob stehend oder liegend? hatte für den zylinder 100 plus versand angeplant, denke da er von förster das ok hat absolut fairer preis! auf wunsch schicke ich ihn auch direkt dorthin und guido kann dir den passenden kolben dafür mitgeben!