VOX, Stern TV, 09.06 um 2215

• .....da kommt ne Reportage über Raser, Retter und Radar. :face_with_rolling_eyes:

Stern TV

Als Raser durfte auch ich zum Teil herhalten, obwohl das Thema bei mir eigentlich "Motorradfahren mit Behinderung" war.

Nuja, lassen wir uns mal überraschen, was die alles so aus zwei Tagen Drehmaterial zusammen geschnitten haben. :smiling_face_with_sunglasses::nixweiss:
    Ich war mit dem Dreh-Team einen Tag am SBR, am Anderen haben wir bei uns zu Hause sowie am Unfallort gedreht.

Waren zwei zwar anstrengende, aber auch sehr nette Tage mit den drei Knaben vom TV-Team.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• franz
    :respekt: an deine Frau

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• scheißeeeeeeeeeeeeeee :mecker: verpasst :loudly_crying_face:
    kommt heute nacht eine wiederhollung ?

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Die Sendung kam mir etwas wie Propaganda gegen Motorradfahrer vor ...

• Zitat

Original von rapumo
    Die Sendung kam mir etwas wie Propaganda gegen Motorradfahrer vor ...

wie etwa 90% der Sendungen in denen Motorräder behandelt werden...
    Wir sind alles rücksichtslose Raser die den braven Autofahrern Ihre eingebaute Vorfahrt nehmen und bevorzugt kleine Kinder vor Spielplätzen aufgabeln :mecker:

• ich wurde erst von einem Auto fahrer aufgegabelt :mecker:
    wir sind meistens die jenigen die bei den unfällen drauf gehen :mecker:
    in den reportagen zeigen sie aber auch immer nur die schwarzen schafe :mecker:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Habs auch verpasst.

Wiederholung Sa 13.06 um 13:50

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Habs mir auch ein bissel angeschaut. Wir Motorradfahrer sind rücksichtslose Raser und Verbrecher und ziehen immer den Kürzeren. Zumindest das letztere stimmt. Nur das bei den meisten Unfällen bei denen Auto - und Motorradfahrer beteiligt sind , die Autofahrer die Schuldigen sind kam nicht rüber.
    Boogie wenn Du das mit der R6 warst :respekt:

• Boogie Respekt an dich und deine Frau!

Ich fand die Reportage im Vergleich zu fast allen bisherigen relativ "human" gehalten für uns Moped Fahrer!

Da gabs eindeutig schlimmere! Und wenn einer mit Jeans und Sportschluppen aufs Moped sitzt und Glück hat das er da nicht beide Beine verliert, so einen Idioten darf man auch gerne als Raser darstellen!

Wieviele Autofahrer werden als Raser dargestellt in Auto Reportagen! da kommt doch auch über keinen was der angepasst fährt oder über welche die besonders langsam fahren!

Es wurde ja auch keiner als Drängler usw dargestellt! Der Motorradpolizist war doch auch milde drauf!

Allerdings gefällt mir das nicht wie Franz oben geschrieben hat, dass er für nen anderen Grund gefilmt wurde und das dann immer so zusammengeschnitten wird für andere Sachen!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von vission ()

• Also die Idioten, die da dargestellt wurden mit 21 Jahren und sooo viel Erfahrung, bla bla mit Kawasaki und 174 PS bla bla.

Denen gehört der Arsch gehauen.

ich bin ganz ehrlich dafür, dass man diese Waffen, die eigentlich auf der Straße nix verloren haben, für Leute unter 25 verbietet.

Da haben die Reporter recht. Wenn so hirnamputierte mit 280 über die Landstraße knallen...

Die waren nicht nur leichtsinnig sondern auch noch dumm, so richtig dumm.
    Wollten sich wohl vor ihrer Bushaltestellen-Clique als Platzhirsch darstellen.

Zitat : "....waren schon oft auf Renntrainings....." oh ja, man müssen die gut sein. :hehehe:
    Wer Strecke fährt hat doch auf Straße keinen Bock mehr.

oder Sachen wie "...beherrscht sogar den Wheelie, das Fahren auf einem Rad...." man, das sind ja richtige Kraftprotze auf ihren Japaner-Schüsseln! :biggrin: Damit haben sie bestimmt ein paar 15 Jährige Mädels beeindrucken können. :bash:

Leider hab ich die Passagen davor verpasst.

generell bleibt eins: wer mit einem Supersportler unterwegs ist, der fährt in den meisten Fällen illegal, und zwar extrem.
    Solange man niemanden gefährdet finde ich das nur halb so schlimm. Man sollte sich nur nicht wundern, wenn man dann erwischt wird.
    Aber bei 280 oder mehr auf der Landstraße kann keiner mehr eine Gefährdung anderer ausschließen. Es sei denn man hält sich wie die beiden da für unbesiegbar :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Das sind sicher die Hormone :hehehe:

Nur so blöd und dämlich wie die Idioten in der Reportage.... die müssten wegen ihrer Doofheit schon bestraft werden, echt :bash:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: