VOX, Stern TV, 09.06 um 2215

• Die Reportage hatten wir eben unter oben genanntem Motto gedreht, auf die Verwendung hatte der Redkateur, der mit uns gedreht hat, keinen Einfluss.
    Ich hätte mich auch dagegen verwehrt, so wie als die beiden Speedjunkies als Raser hingestellt zu werden.

Jepp, der mit der Kenny Roberts-R6 bin ich. :)

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Habe auch ein wenig die Reportage verfolgen können.
    Der Anfang war klasse, bis zu der Stelle wo die beiden hirnlosen ihren Auftritt hatten...

So bescheuert zu fahren auf öffentlichen Straßen muss nicht sein und dann noch stolz die ganze Sch... zu filmen... Nach dem Motto, was der Ghost Rider kann, können wir shcon lange....

Die Holländer fand ich ja sehr amüsand :D das der eine auf einemal seinen DB-Killer entdeckt hatte :D sehr geil^^

Sonst war es ganz ok.

greetz

• Zitat

Original von Manuel

ich bin ganz ehrlich dafür, dass man diese Waffen, die eigentlich auf der Straße nix verloren haben, für Leute unter 25 verbietet.

Das ist auch schwachsinn. Es gibt auch genug ältere menschen die mit den dingern viel zu schnell fahren. Es gibt auch genug leute die hier im forum beschreiben das sie mit 200 auf der landstraße unterwegs sind. Und die fahren halt "bloß" weil die dinger nicht schneller sind

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Ich habe es gesehen.
    Und habe meinen Kollegen auf der Arbeit von dem Typen der jetzt mit einem Bein R6 fährt erzählt. :daumenhoch
    Möchte dir erstmal meinen Respekt bekunden. :respekt:
    Habe selber einige auch etwas schwerere Unfälle gehabt.
    Bei mir ist zwar noch alles dran aber an der einen oder anderen stelle ist kein Gefühl oder zu viel drin.
    Das Unfall Bike war glaube ich nur sehr kurz eingeblendet war das eine RD?
    Im großen und ganzen war die Sendung aber recht unangenehm zu schauen bis auf die eine Bemerkung des Reporters: Da das Polizei Motorrad als solches nicht zu erkennen ist muss sich HK...... wie jeder andere Biker nötigen lassen.
    Tja manchmal ist auch ein Schnittlauch auf zwei Rädern der Ar...
    Alles gute für dich und ein Gruß an deine Frau.
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Das Unfallbike war ne RD 350 LC, die ich zu Weihnachten von meiner Hexe bekommen hatte und die ich den Winter über restauriert hatte. Der Vorbesitzer hatte die Pink gespritzt !!! :kotz::kotz:

Zwei Tage nach dem Unfall hätte ich nen TÜV-Termin gehabt, um die Umbauten und Reifen eintragen zu lassen, hatte sich ja dann erledigt. :face_with_rolling_eyes:

Habe das ja auch in anderen Foren geschrieben, dass ich das etwas unverhältnismäßig fand, wie der Polizist dem anderen Biker mit knappen 200 nachgebrettert ist und der sich dann gemault hat.

Und bevor es hier auch noch jemand anprangert: ich weiss, Tino hätte trotz der Hitze ne Jacke anhaben müssen. :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!