Frage: Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von walter
    aber ihre art der leistungsentfaltung bleibt immer die gleiche....


    das würde ich nun nicht sagen!
    die neuste jolly ist gaaaaanz anders als alle anderen anlagen
    sie hat durchweg, spürbar mehr power in allen bereichen wie die anderen anlagen und sie dreht nur bis max 11.800 selbst mit der 23d10 ist kein höher drehen möglich!


    somit ist die anlage für straßenfahrer das best erhältliche und motorschonenste, da die leistung früh einsetzt und die max power auch weit unter 12000 erreicht ist...


    für die renne in verbindung mit einer kit sapc, allerdings gar nicht zu gebrauchen... wie gesagt, 11.800, dann ist ende,zudem mit der 23d10, wesentlich weniger leistung als mit ner normalen 23d00

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ja, weil die am wenigsten power hat....
    neeee, auch die alte arrow, dreht über 12.ooo, oder nicht!?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


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    William Faulkner 1897-1962


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  • jepp, bin auf meine nächste auch gespannt.... :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


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    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von faeka
    ... wie gesagt, 11.800, dann ist ende


    das ist was mich an zubehör anlagen ein bisschen stört.
    auf der rennstrecke hätte ich gerne etwas das auch mal bis 12,5 oder 13 dreht ohne vorher schlagartig dicht zu machen...

  • Tausend mal gepostet,hab auch noch keine andere anlage drunter gehabt,aber was man so liest und teilweise letztes jahr gesehen hat ist die alte version der arrow einfach idioten einfach abzustimmen,natürlich nicht mit der besten performance,aber narrensicher,und somit schon wieder langweilig,wie Jean-Claude schon mal erwähnt hatte.Interessant wäre,wenn es mal jemand schaffen sollte,aus der tyga mal ne vernünftige kurve zu zaubern.

  • Zitat

    Original von martin#86


    das ist was mich an zubehör anlagen ein bisschen stört.
    auf der rennstrecke hätte ich gerne etwas das auch mal bis 12,5 oder 13 dreht ohne vorher schlagartig dicht zu machen...


    öh, du hast nicht richtig gelesen.... die neuste jolly macht bei 11.800 ko0mplett dicht...
    die anderen lassen sich ohne weiteres bis 13.ooo und mehr ausdrehen


    mit passenden motor und passender sapc, wirst du auch in den von dir gewünschten bereichen noch gute power haben....
    nur hast du auch wirklich lust, alle paar rennstunden die kurbelwelle zu wechseln???

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


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  • Zitat

    Original von Dansan
    Interessant wäre,wenn es mal jemand schaffen sollte,aus der tyga mal ne vernünftige kurve zu zaubern.



    ähm, ist meine kurve nicht anständig??


    ist ein förstermotor mit grober matte und den großen einlassrohren, bei diesem prüfstandslauf bedüst mit 320/330 und serien pwj!



  • du musst schon richtig lesen :teacher:
    auch bei der neusten jolly wirst du durch bedüserrei die art ihrer leistungsentfaltung nicht ändern können...

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....