alter lass die Töpfe so oder verkauf Sie, die findet man nicht so oft und sind viel zu schade zum verhunzen
ist die 3 Loch esd Variante, kannst auch Arrowdämpfer von ner Mito oder ner anderen 125er nehmen mit ner E-Nummer drauf
alter lass die Töpfe so oder verkauf Sie, die findet man nicht so oft und sind viel zu schade zum verhunzen
ist die 3 Loch esd Variante, kannst auch Arrowdämpfer von ner Mito oder ner anderen 125er nehmen mit ner E-Nummer drauf
Recht hatter
Auch von mir
Oh Mist, so schnell geantwortet und ich habs nicht mehr gelesen.
Sorry wusste nicht dass das was recht seltenes ist, werde Bilder hochstellen wenn die Töpfe fertig sind. Denke dass man kaum einen Unterschied sieht, ausser dass das Aprilia weg ist.
Mal eine Frage :
Bekommt man denn Flanch einer Arrow Anlage noch einzeln zu kaufen ?
Das sollte kein Problem sein die selbst zu machen.
Habe eben vergessen zu messen, aber das ungefähre maß habe ich im kopf. Da dn 25 er Dichtungen etwas kleiner sind. Ich schau mal auf der Arbeit später, denke aber das es reicht das loch von einer 16er Karrosserie Scheibe aufzubohren und die 3 Löcher reinzubohren.
Das mit dem schweissen der Töpfe hat gut funktioniert, verhunzt ist es nicht, ausser dass es jetzt nicht mehr original ist (was aber eigentlich auch verhunzt ist). Sorry nochmal an dieser Stelle, aber ihr könnt euch ja ein Bild vom Ergebnis machen.
Habe von den jeweiligen Schritten ein Bild gemacht.
Hatte eine gebrauchte Arrow gefunden bei Kleinanzeigen. Ist aber für denn Preis nicht so toll . Habe jetzt eh vor alles Original zu betreiben damit die Ausfahrten entspannter werden können.Sorry für die späte Antwort. Gruss Dirk