1975!
Das Jahr in dem MV den Fahrertitel, erstmals nach 17 Jahren, in der 500er verlor. An einen Zweitakter
74 und 76 fand der GP auf der Nordschleife statt.
1975!
Das Jahr in dem MV den Fahrertitel, erstmals nach 17 Jahren, in der 500er verlor. An einen Zweitakter
74 und 76 fand der GP auf der Nordschleife statt.
74 und 76 waren übrigens auch besondere GP:
1974 gewann mit Edi Czihak aus Minga zum ersten und einzigen Mal ein Deutscher (wenn Bayern so genannt werden sollen) einen 500er WM Lauf, 1976 zum letzten mal ein Viertakter, Ago auf MV.
rgv Peter
Volle Zustimmung! Valentino ist ein cooler Typ, der Freude am Leben und Rennfahren hat. Das er teuflisch gut ist bringen ja schon die Statistiken.
Er wird nun auch nichtmehr jünger, doch denke ich mit gerademal 30 kann er den Young Guns doch noch locker Paroli bieten.
Stoner sah aus wie ich nach nem Trinktermin mit Racing Aprilia und Benny! Kaputt kaputter....
:D
Dagegen hat der Dr. doch noch glänzend ausgesehen.
Nochmal ganz kurz.
Wer hat denn die Yamaha wieder dahin gebracht, wo sie jetzt ist?
Bestimmt nicht der Lorenzo. Der hat sich doch nur ins gemachte Nest gesetzt und von Vales Arbeit und Erfahrung profitiert.
Vier Takte sind zwei zuviel
also ich bin jetzt auchnicht ein fan von irgendwem - aber man muss auf grund der leistung valle bisher einfach mehr respekt zolln... schon der wechsel damals von honda zu yamaha weils ihm zu langweilig wurde auf der besten maschine im feld :D
Tag Männer,
solche Überholmanöver hats in den frühen 90igern zu hauf gegeben. Schaut euch mal die Schlachten zwischen Kevin Schwanz, Eddy Lawson Wayne Rainey z.B. 89 in Salzburg an. Die hatten richtig dicke Eier!!
serv,
zwischen rainey und schwantzwar ja ein besonderes verhältnis, die mochten sich ja so gern.
der doohan hat war ein ausergewöhnlicher fahrer, der sich erst zum krüppel fährt und dann weltmeister wird.
man muß aber auch sagen ob 2t, 4t egal welche ccm klasse, rossi ist der doctor, der hilft allen.
und das die ein wenig gaudi neben der rennstrecke machen, finde ich super, besser als der mann ohne lächen von honda, obwohl der auch ein super fahrer ist.
gruß
dirk
ZitatOriginal von rgv Peter
Nochmal ganz kurz.
Wer hat denn die Yamaha wieder dahin gebracht, wo sie jetzt ist?
Bestimmt nicht der Lorenzo. Der hat sich doch nur ins gemachte Nest gesetzt und von Vales Arbeit und Erfahrung profitiert.
Vier Takte sind zwei zuviel
ohne sinnfreierweise für irgeneinen der beiden partei ergreifen zu wollen muss man feststellen, dass rossi seinen bisher stärksten teamkollegen hat. inna msa wurde letzte woche mal aufgeführt das herr lorenz dem herrn rossi bereits in dieser und letzter saison mehr niederlagen abgerungen hat als alle bisherigen motogp-teamkollegen in 6 jahren zusammen.
keine frage wer yamaha dort hingebracht hat wo sie jetzt sind. die majestätische sonderstellung von rossi steht für die ewigkeit.
ZitatOriginal von jorkifumi
[ inna msa wurde letzte woche mal aufgeführt das herr lorenz dem herrn lorenz bereits in dieser und letzter saison mehr niederlagen abgerungen hat als alle bisherigen motogp-teamkollegen in 6 jahren zusammen.
Der Mann braucht unbedingt einen Psychiater