• Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Rossi ist gnadenlos gut, aber manche tun hier als hätte Rossi das Überholen erfunden, ja das gesamte Rennfahren.

Rossi's Yamaha wäre ohne Burgess nirgends, und Lorenzo hat sich sicher nicht ins gemachte Nest gesetzt. Der ist nicht umsonst da wo er jetzt ist. Zudem hatte er eine komplette Saison weniger Erfahrung mit den Brückensteinen als Rossi. Wobei gerade in dieser Klasse/Liga das Wort "Erfahrung" mit die wichtigste Eigenschaft ist. Und davon hat Rossi vermutlich am meisten.

Übrigens hat Stoner nicht wegen mangelnder Kondition fast schlappgemacht, sondern weil er schon am Samstag nicht ganz fit war. Irgendwie was falsches gegessen. Wäre der 100% fit gewesen, hätte er auch um den Sieg mitgefightet.

Also, lasst mal die Kirche im Dorf und blast am Rossischrein mal wieder die Kerzen aus...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Mann Roland, es reicht!
    Es gibt doch kein Forum, in dem du dein "Wissen und deine Meinung" kund tust.

Jetzt akzeptier und honorier doch einfach einmal, dass der von dir nicht geschätzte Rossi ein starkes Rennen gefahren ist.

Ich glaube ja nicht, dass du es noch nicht mitbekommen hast, aber deshalb trotzdem noch mal nur für DICH: Rossi hat diesen Sieg Burgess gewidmet und sich bei ihm bedankt!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von mambo9
    Es gibt doch kein Forum, in dem du dein "Wissen und deine Meinung" kund tust.

Ich glaube ja nicht, dass du es noch nicht mitbekommen hast, aber deshalb trotzdem noch mal nur für DICH: Rossi hat diesen Sieg Burgess gewidmet und sich bei ihm bedankt!!!!!!!!!!!

Du ja anscheindend auch nicht....

Und hat dabei betont, das seine 99 Siege ohne Burgess nicht möglich gewesen wären!

Ich habe nicht behauptet das es kein fantastisches Rennen gewesen wäre, geschweige denn ein ein Zufall das Rossi gewonnen hat.
    Nur muß man ja nicht gleich dermassen übertreiben.

Ich habe kein Problem damit, Rossi ist wie Lorenzo ein klasse Rennen gefahren. Nur sollten die anderen Fahrer auch respektiert werden.

Besser so?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Na jetzt kriegt euch mal wieder ein. Ich wollte ja nicht, das ihr euch die Köppe einschlagt. :bash: :bash: :bash:

Jeremy Burgess war sicher nicht an allen 99 GP Siegen beteiligt, zu Rossis 125er und 250er Zeiten war er bestimmt nicht dabei.

Sicher hat jeder Rennfahrer einen auf den er sich 100% verlassen kann. Ago hatte den Nobby Clark, Kenny Roberts den Kel Carruthers. :D :D :D

Nun lasst es mal gut sein. :drink: :drink: :drink:

Ich hab diesen fred auch nur aufgemacht, weil diese Art von Überholmanöver in der heutigen Moto GP Szene selten geworden sind. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Früher gabs diese Manöver öfters. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Vier Takte sind zwei zuviel