• Man da hat doch der Dottore wieder mal allen gezeigt, wo der Hammer hängt.

:D :D :D :D

So ein blitzsauberes Überholmanöver in der letzten Kurve, gibts wirklich selten. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Da sieht man halt den Unterschied zwischen einem Champion und einem der es mal werden will. :respekt: :respekt: :respekt:

Vier Takte sind zwei zuviel

• Ja, hoffentlich schnitzt er sich den Lollilutscher nun auch so zurecht, wie vorher einige andere!!! Diesen Aufschneider.

Motorradfahren können die aber alle, da träumt man nur davon...

• ...... warum funzt das mit den Smilies bei mir nich? Vista-Müll Problem ?.......

[SIZE=7]Würden Wahlen etwas ändern, dann wären sie verboten[/SIZE]

• Ist doch egal ob er eingebildet ist oder nicht fahrn müsen se könne.

• Ich sach nur: der Hammer :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das Speedway-Anbremsmanöver war auch :daumenhoch

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ja, hoffentlich schnitzt er sich den Lollilutscher nun auch so zurecht, wie vorher einige andere!!! Diesen Aufschneider.

Ich hab nicht gedacht, das hier noch andere meiner Meinung sind. :D :D :D :D

Ich kenne Lorenzo natürlich nicht persönlich, aber wie er sich so gibt, mit dem blöden Lolli und das mit der Fahne in das Kiesbett stecken, ich weiß nicht.

Ich hab nur zu meinem Kumpel Thomas gesagt, die (Lorenzo und Stoner) sollen den Valentino nicht so viel ärgern, die Retourkutsche kommt bestimmt. :daumenhoch

Wie ich schon geschrieben habe: das ist der Unterschied zwischen einem Champion und einem der es vielleicht noch mal werden will. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

• Was für ein Quatsch!

Ich bin jetzt nicht der ausgesprochen Lorenzo-Fan, aber wenn der mal eine Fahne ins Kiesbett steckt ist das ja wohl nicht halb soviel Kindergarten als das was der gelbe Kasper regelmäßig aufführt.

Und das Lorenzo eingegebildet sei, das war vielleicht mal.... Falls es den Herren vom Balkon noch nicht aufgefallen ist, spielt der Lolli auch keine Rolle mehr. Jedenfalls hat Rossi alle Hände voll zu tun, ob der Performance seiner Gegner.

Außerdem trau' ich mich wetten, das am Saisonende Lorenzo vor Rossi platziert ist. Die Wachablösung ist in vollem Gange, nur checken das die wenigsten!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Na Roland, warum so aggressiv. :nixweiss: :nixweiss:

Fakt ist doch, das der Vale schon 8mal Weltmeister ist und das er dem grossen Mick Doohan das fürchten gelernt hat. :D :D :D

Ich will hier, um Gottes Willen, keine Diskussion pro und contra Valentino - Lorenzo auslösen.

Aber einen 8 fachen Weltmeister als gelben Kasper zu betiteln, find ich schon ein wenig zu hart. :mecker: :mecker: :mecker:

Sicher macht er hin und wieder irgendwelchen Blödsinn, aber was war denn vor Valentino??

Die sind durchs Ziel gefahren, dann in die Auslaufrunde das wars dann. Ich finde, das sowas die ganze Sache etwas entspannt. :) :) :)

Sicher ist mir nicht entgangen, das Lorenzo keine Chupa Chups mehr lutscht. Die Lorenzo Fahne dann in das Kiesbett stecken und den Kurs wo er denn mal gewonnen hat, als Lorenzo Land zu bezeichnen, finde ich kindischer als wenn der Valentino irgeneinen seiner Späßchen macht.

Ich meine, wenn einer 99 Grand Prix gewonnen hat, darf er sich auch mal sowas erlauben. :D

Auf jeden Fall war das Überholmanöver vom Sonntag in der letzten Runde sensationell.

Ich kann mich nur an so ein Duell erinnern, das war 1974,75 oder 1976 in Hockenheim. Phil Read auf der MV und Giacomo Agostini auf der Yamaha. Das ging damals auch Rundenlang so zu.

Wer am Ende der Saison die Nase vorne hat werden wir dann sehen, jetzt schon auf irgend jemand zu setzen, ist sicher ein wenig zu früh.