probleme mit der tüv neureglung?

  • Mal ganz davon abgesehen, wird beim dem "spliterverhalten" von Carbon total übertrieben :teacher:

  • sag das mal dem mann vom tüv

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • willste die org. nachbauen?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von Spanish No1
    ja das wilbers ist ja nicht das problem...:) das ist ohne probleme schön eingebaut mit ausgleichsbehälter...
    es geht mir nur um die kohlefaserverkleidung


    die verkleidung ist, wie auch bei sebimoto eine "fake"-kohlefaserverkleidung
    das bedeutet...eine lage gfk und eine cfk


    und an den Teilen ist soweit nichts gekennzeichnet...


    Wenn der Hersteller ein Materialguachten für die Pappe ausgibt, ist diese mit einer Teilenummer versehen, der Backer dazu muß auch vom Hersteller kommen mit der im Gutachten aufgeführten Nummer. Ich lamminiere die Aufkleber immer ein und klebe sie nach dem Lackieren an eine sichtbare Stelle.

  • Zitat

    Original von Racing Aprilia
    Mach das nur nicht :teacher:


    Du hast doch sicher die Rechnung von den Teilen, oder .... nimm die mit, sollte Nachweis genug sein :aha:


    ja die Rechnung von den Teilen habe ich natürlich hier liegen...
    steht nur leider nirgendswo was von hersteller oder ner nummer drinne...
    die form ist ja auch alles gleich, wie auf der herstellerseite von motoforza.de schon die bilder zeigen...


    also:
    soll ich nun keinen aufkleber da reinkleister?!....dann würde ich das lassen und einfach mal nächstes Wochenende da mal hinfahren und das ganze abklären...

  • Wo ist den das große Problem, einfach mal alle Papiere zu nehmen und zum TÜV zu gehen und zu fragen :nixweiss:


    Von reinkleistern halte ich persönlich überhaupt nichts!

  • so...war eben noch beim tüv...der mich dann auch gleich mal als verrückt abgestempelt hat xD


    naja auch egal...er hat gemeint, dass das kein Problem wäre...er will sich das ganze aber vorher nochmal alles genau anschaun...


    werde dann am montag meine rs in den vw transporter einladen und dann mal zum tüv fahren wieder, weil der sachverständige nicht da war...