Rick Brett - Sammlung - Video

• :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

http://www.youtube.com/watch?v…c3qs&feature=channel_page

Ph.... pha .... phanta .... phantast ... phantastisch :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo Carsten,

ein alter Hund für Kawa Fans! :nuts:

Rick ist schon unter Triple Fans so bekannt wie der Altbundeskanzler Schmidt. :D

Ich hoffe es gibt in diesem Forum keinen der ihn noch nicht kennt :bash:

Schön das du es auch gefunden hast...... :biggrin:

Grüße :drink:

RalfK
    Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• wahnsinns Sammlung! Ein riesiger Schatz! Nur schade, dass sich die Kiste kaputt stehen. Ein Motorrad, das nicht bewegt wird, ist nur noch ein halbes Motorrad :mecker: