ZitatOriginal von kawanova
Imho muss das jeder selbst entscheiden ob er (oder sie) auf solchen Straßenkursen fahren will. Man sollte sich halt nicht beschweren wenn's in die Hose geht, was auf ausgebauten Rennstrecken natürlich ebenso gilt. Persönlich reicht mir das Risiko auf Letzteren, wer mehr braucht: Bitteschön.
@ Kawanova,
Du bist auf derartigen Strecken nie gefahren......
Beschweren sollte sich nie einer der sich " Rennfahrer" nennt, Riesigen sind allgemein bekannt.
Deine Entschiedung ist ok, bist schon mal zu einem Rennen gefahren und nicht nur zu diesen Sonnenschein- Events....
Natur - Strecken liebt man oder man Hast SIE...es ist nie die Strecke immer der Fahrer, denn der hat mit seiner Bewerbung alles anerkannt...
Ich mochte diese Strecken, mit allem wenn, aber und seinen eventuellen
Konsequentsen...
Auch habe nicht nur gute Erinnerungen, 1985 im 6. Gang, recht süß angelegte Strecke gesäumt von " Bäumchen" ....und da lief bereits der Lebens- film ab.....
Und ich habe diese Strecke noch immer geliebt....ein Jahr Später wars dann der 2. Platz`....
Das wir es heuer mit einer verweichlichten "Rennfahrer" - ( Gott sei Dank gibt es ausnahmen ) Spezies zu tun haben muss ich nicht näher erläutern.....
Wolfi,
ich habe Dich wohl voll unterschätzt, von daher noch mal ......vielleicht treffen wir und mal zu einem Rennen, denke wir könnten viel labern..,..
Nochmal , jeder soll und muss eine Entscheidung für sich selber treffen und sollte auch respektiert werden.....
michl