Offenes Rennen 125 + 250

• Am 5. und 6. September findet in Kyjov/CS ein offenes Rennen in der 125er und 250er statt. Nenngeld 80 €, Naturstrecke - imho etwas sicherer als Horice, aber natürlich schon auch eher suboptimal für Abflüge geeignet.

Ausschreibung hier:

http://www.accr.cz/acr/fmsacr/…/50_klasik/505/zu_505.pdf

Kleines Video, für nen groben Eindruck:

http://kyjovskyokruh.com/clanky/videa

• Isle of man des Ostblocks?

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von kawanova
    Also alles, was das Herz begehrt, wie z. B. Bäume, Laternenpfähle, Hausmauern, Bordsteinkanten usw. sind da :nuts:

extrem schmale straße+ tierische bodenwellen

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• ist leider tierisch weit.genau wie das straßenrennen 2 wochen davor. aber die rennen haben alle nicht den stellenwert wie horice :freak

• Zitat

Original von #8 Wolfi #53
    ist leider tierisch weit.genau wie das straßenrennen 2 wochen davor. aber die rennen haben alle nicht den stellenwert wie horice :freak

Wolfi,
    korrekt !

:freak :freak trotzdem sehr sehr lecker :daumenhoch

michl

• michl da muss ich dir vollstens recht geben!

ich würd sehr gerne mehr so dinger fahren, das ist halt einfach geil...
    tja nächstes jahr wieder in horice halt... :daumenhoch :teacher:

• Wolfi,

die so unbeliebten Rennstrecken haben was und das ohne wenn und aber...
    Sie erinnern mich irgend wie an Oldtimer die haben auch das besondere......
    Und an meine Zeit als ich noch aktiv war......
    Und sie versprühen immer dieses Quetschen..... nichts für weich Eier ....

Ja ich weiß .....gleich kommen die Kommentare von....bla bla bla
    Man kann , man muss nicht Rennen auf derartigen Strecken fahren...
    Auch auf einem Salzsee mit Schaumgummiluftpolsterauffangundsegenhaftenauffangmechanismen, kann man sich mehr als nur weh tun.....

Wolfi,
    mein :respekt:

michl

• Imho muss das jeder selbst entscheiden ob er (oder sie) auf solchen Straßenkursen fahren will. Man sollte sich halt nicht beschweren wenn's in die Hose geht, was auf ausgebauten Rennstrecken natürlich ebenso gilt. Persönlich reicht mir das Risiko auf Letzteren, wer mehr braucht: Bitteschön.

• michl, thanks for :respekt:.

ich für mich muss sagen das es mich zu solchen rennen hinzieht und mich fasziniert. ich sage keinem er muss oder soll dort fahren weil das ja jeder für sich entscheiden muss. bei solchen rennen sollte man auch nicht 110% geben wollen man muss sich im kopf im klaren sein was alles passieren kann...