Kennzeichnung ital. Auspuff??

• Ist dies eine italienische RGV VJ22 Originalanlage? Wer hat passende Infos?

Danke und Gruß Marc :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Markymarc ()

• Zumindest ist auf der birne und dem schalldämpfer der D-version keine e-nummer eingestanzt.

• E 6 ist normalerweise Belgien. Ich hatte auch mal ne "Italienische Anlage" mit der Kennung. Wenn die Kennung Original ist dann ist das auf jedenfall ne Katlose Anlage und normalerweise mit der Italienischen Baugleich.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Okay danke, gibts sonst noch Erkennungsmerkmale? Hab leider meine Ori-Anlage inner Halle liegen und kann nicht vergleichen...

EDIT: Kennzeichnung sieht jedenfalls original aus, daher wirds wohl eine katlose sein. Also alles bestens. Waren 250 ein fairer Preis?

Einmal editiert, zuletzt von Markymarc ()

• Wenn du in den Birnen oben am Flansch reinguckst, dürftest du kein Lochbblech sehen welches in der Krümmung beginnt. Dann ist sie Katlos.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• E1: Deutschland
    E2: Frankreich
    E3: Italien
    E4: Niederlande
    E5: Schweden
    E6: Belgien
    E7: Ungarn
    E8: Tschechien
    E9: Spanien
    E10: ehemaliges Jugoslawien
    E11: Großbritannien
    E12: Österreich
    E13: Luxemburg
    E14: Schweiz
    E15: DDR
    E16: Norwegen
    E17: Finnland
    E18: Dänemark
    E19: Rumänien
    E20: Polen
    E21: Portugal
    E22: Russische Föderation
    E23: Griechenland
    E24: Irland
    E25: Kroatien
    E26: Slowenien
    E27: Slowakei
    E28: Weißrussland
    E29: Estland
    E31: Bosnien und Herzegowina
    E32: Lettland
    E37: Türkei
    E40: Mazedonien
    E42: Europäische Union
    E43: Japan

die Kraft der zwei Kerzen

• Bezüglich des fairen Preises, ich hab für meine ital. 180 inkl Versand gezahlt, 1a Zustand, für deine 250 bekommst du schon mit Glück gut erhaltene Arrows, sorry für diese Nachricht

Chostingator

• Zitat

Original von spooky
    Wenn du in den Birnen oben am Flansch reinguckst, dürftest du kein Lochbblech sehen welches in der Krümmung beginnt. Dann ist sie Katlos.

Ich hab eine katlose Anlage, aber trotzdem mit Lochblech. Das ist also wohl kein Erkennungsmerkmal.

Gruß

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Dann ist deine Anlage nicht Katlos, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Ich hatte mal ne Anlage mit der gleichen Kennung aber ohne Lochblech etc (Kat )