Ist dies eine italienische RGV VJ22 Originalanlage? Wer hat passende Infos?
Danke und Gruß Marc
Ist dies eine italienische RGV VJ22 Originalanlage? Wer hat passende Infos?
Danke und Gruß Marc
Zumindest ist auf der birne und dem schalldämpfer der D-version keine e-nummer eingestanzt.
E 6 ist normalerweise Belgien. Ich hatte auch mal ne "Italienische Anlage" mit der Kennung. Wenn die Kennung Original ist dann ist das auf jedenfall ne Katlose Anlage und normalerweise mit der Italienischen Baugleich.
Okay danke, gibts sonst noch Erkennungsmerkmale? Hab leider meine Ori-Anlage inner Halle liegen und kann nicht vergleichen...
EDIT: Kennzeichnung sieht jedenfalls original aus, daher wirds wohl eine katlose sein. Also alles bestens. Waren 250 ein fairer Preis?
Wenn du in den Birnen oben am Flansch reinguckst, dürftest du kein Lochbblech sehen welches in der Krümmung beginnt. Dann ist sie Katlos.
E1: Deutschland
E2: Frankreich
E3: Italien
E4: Niederlande
E5: Schweden
E6: Belgien
E7: Ungarn
E8: Tschechien
E9: Spanien
E10: ehemaliges Jugoslawien
E11: Großbritannien
E12: Österreich
E13: Luxemburg
E14: Schweiz
E15: DDR
E16: Norwegen
E17: Finnland
E18: Dänemark
E19: Rumänien
E20: Polen
E21: Portugal
E22: Russische Föderation
E23: Griechenland
E24: Irland
E25: Kroatien
E26: Slowenien
E27: Slowakei
E28: Weißrussland
E29: Estland
E31: Bosnien und Herzegowina
E32: Lettland
E37: Türkei
E40: Mazedonien
E42: Europäische Union
E43: Japan
Bezüglich des fairen Preises, ich hab für meine ital. 180 inkl Versand gezahlt, 1a Zustand, für deine 250 bekommst du schon mit Glück gut erhaltene Arrows, sorry für diese Nachricht
ZitatOriginal von spooky
Wenn du in den Birnen oben am Flansch reinguckst, dürftest du kein Lochbblech sehen welches in der Krümmung beginnt. Dann ist sie Katlos.
Ich hab eine katlose Anlage, aber trotzdem mit Lochblech. Das ist also wohl kein Erkennungsmerkmal.
Gruß
Hallo,
das Blech im Krümmer ist der Kat!
MfG Maik
Dann ist deine Anlage nicht Katlos, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Ich hatte mal ne Anlage mit der gleichen Kennung aber ohne Lochblech etc (Kat )