98er mito mit arrow anlage ohne tüv...leuft nicht richtig

• hallo habe mir ne mito gekauft es ist eine 98 er 8p mit mikuni vergaser.sie hat eine arrow komplett anlage verbaut ohne abe und sie leuft nicht richtig.....es ist eine 310 hd drinn ist die vielleicht zu klein???

• sie läuft nicht richtig? vielleicht hast du keine luft in den reifen?

du solltest schon wohl beschreiben, wie sich das nichtrichtiglaufen äussert!?
    denn so, kann man dir wohl nicht wirklich helfen, könnte ja alles sein :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ja also sie nimmt das gas nicht richtig an dreht nicht gleichmäsig hoch.....kommt mal und mal wieder nicht....luft im reifen werd ich gleich mal schauen :nuts:

• Vergaser ist sauber? Wenn nicht gleich mal ins ultraschallbad

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• ist schon passiert und neue membran auch....die war etwas angeschlagen...leuft immer noch net richtig....was für ne bedüsung wär den optimal bei dem 35er mikuni und der anlage von arrow????ist ne 310er hd drinn die aber glaube ich original ist....

• Dein Problem liegt bestimmt nicht an deiner Hauptdüse!^^

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."