Mang, Wimmer, Roth, Lawson, Schwantz, Rainey usw.

• Interview aus 2002:
    http://www.visordown.com/artic…wantz_interview/7082.html

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• der gute alte kevin schwantz - mein onkel war damals live in hockenheim bei dem duell gegen rainey ... wenn er davon erzählt hat er immer ein breites grinsen auf der backe und sagt jedesmal "mmann du hast gedacht der will garnichtmehr bremsen.."
    verdammt hät ich den gerne mal live auf der 500er rgv gesehn :biggrin:

edit: ich hab mal gelesen das er eine ziemlich ruhige persönlichkeit ist und sich abundzu heute noch mit rainey zum thanksgiving trifft :nixweiss: :D :D

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• Zitat

Original von Chirichichi82
    der gute alte kevin schwantz - mein onkel war damals live in hockenheim bei dem duell gegen rainey ... wenn er davon erzählt hat er immer ein breites grinsen auf der backe und sagt jedesmal "mmann du hast gedacht der will garnichtmehr bremsen.."
    verdammt hät ich den gerne mal live auf der 500er rgv gesehn :biggrin:

edit: ich hab mal gelesen das er eine ziemlich ruhige persönlichkeit ist und sich abundzu heute noch mit rainey zum thanksgiving trifft :nixweiss: :D :D

Und yes, hätte er keine Verpflichtung beim AMA weekend in den Staaten gehabt, wäre der gute Kevin 2005 auf unser RG500 Treffen zum 20-jährigen gekommen ... :biggrin:
    Der Ronald hatte ihn dazu wenige Wochen vorher in Spa angesprochen ...

http://www.pro-speed.ch/zweitaktgalerie/WGM_2005

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• zum 20jährigen - oweija .. ich komm mir voll jung vor mit meinem baujahr 82 :D :D :D :D

das nächste mal sowas bitte gross ankündigen .... hoffe ich kann auch irgendwann mal nem forumstreffen hier beiwohnen :freak :D

edit: letztes jahr gabs ne doppelseite in irgend einer ps-ausgabe glaub ich wars über kevin... :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()