Leistung bei 11.500 UPM Ende

• Kann mir da einer helfen???habe alles getunt und läuft max nur 160 kmh bei 11500 UPM.Habe alles drauf ..offene cdi,v-force membraneneinsatz,34er dellorto mit 155 düse,vergaser,tyga komplettanlage.übersetzung 17/40 :nixweiss:..bitte um hilfe...gruss ghostrider76

• Zitat

Original von ghostrider76
    Kann mir da einer helfen???habe alles getunt und läuft max nur 160 kmh bei 11500 UPM.Habe alles drauf ..offene cdi,v-force membraneneinsatz,34er dellorto mit 155 düse,vergaser,tyga komplettanlage.übersetzung 17/40 :nixweiss:..bitte um hilfe...gruss ghostrider76

Es gibt keine offenen oder gedrosselten CDI's.

Schonmal abgestimmt die Kiste? 155er HD mit Tyga müsste viel zu fett sein. Gröbere Luftfiltermatte rein wäre noch sinnvoll.

• es gibt eine cdi mit leistungsloch und ohne leistungloch :teacher:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• zieht sonst voll durch bis 7-11000 upm???aber bei 160 kann doch nicht schluss sein??offene cdi ist druff ohne leistungsloch :nuts:..und nur die hauftdüse kann ich mir nicht vorstellen..was sollte ich denn sonst im 34er dellorto reinpacken??oder was ist sonst moglich habe ne rosso bj.2005..war vorher auf 80 kmh gedrosselt... :shock:

• bin zwar nicht perfect,aber wer ist das schon...helft meiner unwissenheit um die schallmauer zu durchbrechen :daumenhoch :respekt:

• ja supi...was denn für eine..was präzise ausagen..das kann nicht sein..bei orginaler übersetzung 17/40 läuft die nur 160 und alles dran gemacht :mecker:..was soll ich denn nach deiner meinung für ne hautdüse reinpacken anstatt ne 155er..das bringt auch keine 20 kmh mehr :shock: :ichsagnix:

• NICHTS was DU an dem Ding machst, wird 20km/h bringen! Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen wenn Dir danach ist.

"und alles dran gemacht"

Was ist denn alles? Das bißchen was Du da oben "aufgelistet" hast? :respekt: