Kann mir da einer helfen???habe alles getunt und läuft max nur 160 kmh bei 11500 UPM.Habe alles drauf ..offene cdi,v-force membraneneinsatz,34er dellorto mit 155 düse,vergaser,tyga komplettanlage.übersetzung 17/40 ..bitte um hilfe...gruss ghostrider76
Leistung bei 11.500 UPM Ende
-
-
Mit deinen Angaben kann man viel anfangen
-
Zitat
Original von ghostrider76
Kann mir da einer helfen???habe alles getunt und läuft max nur 160 kmh bei 11500 UPM.Habe alles drauf ..offene cdi,v-force membraneneinsatz,34er dellorto mit 155 düse,vergaser,tyga komplettanlage.übersetzung 17/40 ..bitte um hilfe...gruss ghostrider76Es gibt keine offenen oder gedrosselten CDI's.
Schonmal abgestimmt die Kiste? 155er HD mit Tyga müsste viel zu fett sein. Gröbere Luftfiltermatte rein wäre noch sinnvoll.
-
es gibt eine cdi mit leistungsloch und ohne leistungloch
-
zieht sonst voll durch bis 7-11000 upm???aber bei 160 kann doch nicht schluss sein??offene cdi ist druff ohne leistungsloch ..und nur die hauftdüse kann ich mir nicht vorstellen..was sollte ich denn sonst im 34er dellorto reinpacken??oder was ist sonst moglich habe ne rosso bj.2005..war vorher auf 80 kmh gedrosselt... :shock:
-
bin zwar nicht perfect,aber wer ist das schon...helft meiner unwissenheit um die schallmauer zu durchbrechen
-
Wie wärs mit ner Hauptdüse mit der sie besser läuft?
aber mal ehrlich - wieso sollte mehr gehen? Originale standart offene übersetzung drauf - irgedwann dreht der Motor eben nicht weiter nach oben -
ja supi...was denn für eine..was präzise ausagen..das kann nicht sein..bei orginaler übersetzung 17/40 läuft die nur 160 und alles dran gemacht ..was soll ich denn nach deiner meinung für ne hautdüse reinpacken anstatt ne 155er..das bringt auch keine 20 kmh mehr :shock:
-
NICHTS was DU an dem Ding machst, wird 20km/h bringen! Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen wenn Dir danach ist.
"und alles dran gemacht"
Was ist denn alles? Das bißchen was Du da oben "aufgelistet" hast?
-
was kann man denn noch daran machen???und welche haupdüse fahre ich auf den 34er delorto vergaser??