Leistung bei 11.500 UPM Ende

  • verstehe nicht warum die nur mit orginaler übersetzung 17/40 nur 160 laüft..im internet stht genau die gleiche mit 180 kmh. :nixweiss:.vielleicht öffnet das auslass system bei mir nicht 100 % :cry:

  • finde dich damit ab! Du hast eben "nur" eine 125-iger viel mehr als 160 kannst du dir da nicht erhoffen. Die RS gehört eh auf kurvige Straßen und da is Topspeed nicht entscheidend viel wichtiger ist dass sie in allen Gängen schön ausdreht wenn dann bei 160 Schluss ist dann is es eben so schluss aus!

  • Du kannst nicht erwarten, dass du dir wild alles zusammenkaufst und zusammensteckst und dann das Moped von Geisterhand 300+ fährt.


    Es muss alles aufeinander abgestimmt und getestet werden, im schlimmsten Fall arbeiten zwei Systeme gegeneinander.


    Niemand von uns kann sagen was es ist, keine hat dein Moped gesehen oder gefahren und einfach wild raten hilft auch nichts.


    Wenn wir gezielt helfen sollen, musst du uns auch schon gezielte Informationen geben :teacher:


    Du gehst ja nicht zum Arzt uns sagst, irgend etwas stimmt nicht, nein du sagt, dass dir z.B. der Kopf Weh tut oder du dir ein Bein gebrochen hast!

  • ja was für details braucht ihr um mir zu helfen??keiner hat mir die frage beantwortet,was für ne düse ich in den 34er vergaser reinpacke???habe jetzt ne 155er drinne..meine läuft zu fett. :nixweiss:.und wie weit kann ich mit der bedüsung runner gehen??die dreht in jeden gang wenn ich sie ziehe nur bis 11000 upm

  • Glaubst du, es gibt da Paschalangaben?


    Jeder muss eine individuelle Bedüsung herausfinden. Wie man einen Vergaser abstimmt steht hier im Forum, als setz dich ran und bedüs richtig.

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

  • Kauf dir erstmal eine 150er und eine 145er HD, verbau die und schau via Kolbenbild nach dem Gemisch bei Vollgas. Natürlich muss auch der Rest stimmen, also AS richtig eingestellt und muss ganz öffnen sowie Kolbenringe oder Membrane noch nicht ausgelutscht und noch ok.

  • Du weißt weder etwas über Vergaserbedüsung, noch weißt Du wie man die AS einstellt bzw. kontrolliert.
    Aber dann solche Sachen wie V-Force Membrane für ca. 140 Eus verbauen.. Alles klar.


    Vielleicht hättest Du dich VORHER informieren sollen, und solltest dich jetzt langsam in das Thema einarbeiten.


    PS: 155 ist beim Dello 34 schon ein ganz guter Anfang, kannst aber ruhig (gerade jetzt im Sommer) noch etwas runter gehen.
    Erstmal 150 testen und schauen wie sie sich verhält.


    Und höher drehen sollte sie eigentlich auch. Beim "durchziehen" wie auch in der Enddrehzahl.
    Das ist mal wieder dieses typische Gelabere hier, find dich damit ab.
    Selbst mit Orig. kpl. offenem Auspuff und rest Std. sollte sie bis ca. 11.5 - 12t drehen.
    Da ist durchaus mehr zu erwarten.
    Hast Du schonmal geschaut welche Fußdichtung verbaut ist, bzw. wie der Quetschspalt und die Verdichtung ist?
    Das könnte bspw. auch an ner 0,3er FuDi und niedrigen Steuerzeiten liegen.

  • bin leider nicht perfect :nixweiss:.deswegen hole ich mir rat..will halt das beste rausholen.die karre war vorher auf 80 gedosselt gewesen.biss ich mal rausbekommen habe was gedrosselt ist war ein kampf :shock:.bin halt kein spezialist..will aber viel lernen und danke für eure hilfe..was ist die as..und wie stellt man die ei??habe nur die stecker unterm tank zusammengefügt..