Leistung bei 11.500 UPM Ende

• ghostrider76:

1. Besorge dir mal ein WHB und beschäftige dich mal damit, bevor du sonst etwas machst!

2. Bekomme erstmal die Sachen die du hast in den Griff und kauf dir nicht noch mehr Zeug, mit dem du eh nichts anfangen kannst!

manstn-rs u. ApriliaFan:

Wenn ich schon so was lese, zieht sich bei mir alles zusammen. Jeder Motor verhält sich anders, erst recht bei den verbauten Teilen, die höchst wahrscheinlich auf einmal ohne irgendwelches Wissen angeschraubt wurden. Keine von uns weiß wie sich der Motor verhält geschweige den, welche Vergasereinstellung ein richtiger Ansatz ist. Der Fredersteller hat ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung von dem Material, deshalb bezweifele ich schlicht und ergreifend, dass er die Signale vom Motor richtig deuten kann!

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass niemand von euch genau die selbe Kombination an Teilen fährt und somit kann auch niemand auch nur im geringen abschätzen wie diese sich verhalten. Somit bitte ich darum solche Ratschläge sein zu lassen, den diese können unter Umständen sehr gefährlich sein!