sehr geflegte RGV 250

• sehr sehr geflegte RGV 250 keine Kratzer oder andere Beschädigungen an den Verkleidungsteilen,alles im orginal Lack. Fahrgestell hat jetzt ca 37000 km runter und der Motor 12000.Das Getriebe wurde diesen Monat erst neu gelagert. Tüv ist auch neu. Reifen haben noch 90% Profil. An dem Motorrad ist eine Arrow Auspuffanlage verbaut.Stahlflex hinten und vorne.Eine Wave Bremsscheibe hinten,vorne Sechskolben Bremsanlage .Die Auslaßschieber sind von Fischer Kfz und wurden regelmaßig von mir gereinigt.Motorrad sieht aus wie aus dem Laden,es dürfte schwer sein eine andere in diesen Zustand zu finden.Das Motorrad ist seit 1995 in meinem Besitz,ich bin der zweite Besitzer. Der erste Besitzer war der Händler er hat sie nur einenMonat angemeldet gehabt. Preis VB 3500€

• Und noch eine Spielzeug für die Kartbahn im Winter.Es handelt sich um ein Nachbau der Honda Crf 50.Nur das dieses Schätzchen 138ccm und ca 12Ps Handkupplung und 4 Gänge hat.Scheibenbremse vorne,einen Ölkühler der auf diesen Bildern noch nicht verbaut war.Eine orginal Yoshimura Auspuffanlage(400€).Ein I-Shock Federbein(250€).Eine fast 50s Sitzbank(100 €)Zur Bereifung gibt es folgendes zusagen es sind 10 Zoll Alufelgen mit Heidenau Slicks und 10 Zoll Stahlfelgen mit Michelin Crossreifen dabei.Ein Kurzhubgasgriff von Magura ist auch verbaut.Macht echt Spaß das Teil und ist kein Billigschrott.Preis 1300€

• Hier nochmal eine Auflistung der Extras.
    Getönte MRA Verkleidungsscheibe,F1 Spiegel blau eloxiert,Stahlflex vorne und hinten,Sechskolbenzangen vorne,Wavescheibe hinten, Alukettenblatt und verstärkte Kette,Carbon Hinterradabdeckung,neue Fischer Auslaßschieber,Schieberdeckel mit Ölablauf,Arrow Auspuffanlage, LED Rücklicht,eloxierte Schrauben hier und da,Bremsflüssigkeitbehälter Deckel blau eloxiert, Bremshebelversteller vorne blau eloxiert,Soziuskissen mit orginal Fußrasten und Papieren zum eintragen,die orginale Bremsanlage und orginal Auspuff gibt es auch dazu

2 Mal editiert, zuletzt von Abefumi ()

• Hab mal das, was nicht zum Thema ist, gelöscht!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Mirko, habt ihr die Zweiräder satt, oder werden die Bikes der Karriere vom Junior geopfert?

Gruß
    Marc