Habt Ihr auch noch andere Hobby´s....

• Bin ab und zu auf Rennstrecken unterwegs, mit kleinen 1:10 Scalern.
    Außerdem...mhhm...Alles was fährt, finde ich interessant. :aha:

ak, ist das ein Haifisch? :confused_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Manchmal, meist bei schlechtem Wetterlaß ich in meiner Werkstatt meine Carrerabahn von der Decke herab und drehe mit Kumpels ein paar schnelle Runden.
    Und für die allgemeine Fitness und den Stressabbau natürlich Fußball!!

• Zitat

Original von Phil_W
    ak, ist das ein Haifisch? :confused_face:

Nein, das ist eine Seekuh.
    An einen Hai kommst Du selten so nahe heran wenn die am Grund am schlafen sind, ist mir zuletzt 2002 auf den Malediven passiert; leider ohne Kamera. :mecker:

• das ist schön, das hier doch noch so einige was anderes als nur den 2t im hinterkopf haben...
    und scheinbar sind da ja wirklich interessante und tolle dinge dabei

also.... mehr davon! :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das Motorradthema hat bei mir soviele Facetten, wenn man so viel wie möglich selbst machen will, dass das warscheinlich viele "Hobbys" abdeckt.....
    Formenbau, Musterbau, Lackieren, technische Lösungen für die Wünsche "meiner" Jungs hier suchen, sind alles schon ein "Hobby" für sich.

Auch rechne ich den Auf- und Umbau meines Transporters auf meine Bedürfnisse, hochqualitative Vorzelteigenbauten, oder das ständige Erweitern meines Werkstattbereiches dem Hobbybereich zu, was aber mit dem Motorrad selbst zwar zuträglich ist, aber aus meiner Sicht nur indirekt was zutun hat.

Modellflug hab ich früher gemacht, heute nichtmehr. Als ich Motorradfahren anfing war damit rum. Man kann nur ein Thema versuchen "richtig" zu machen denke ich, und das geht eigentlich schon nicht so wie man es gerne machen würde, wenn man ein Haus hat, das ebenfalls Zeit und Geldmittel erfordert.

Wenn man es "Hobby" nennen will, gehört dann sicher die technische Betreuung der Roller der Jungs die hier ummich herum wohnen dazu.
    Auch zu nennen wäre das Zeichnen und Entwerfen von Möbeln, oder "Technik im Wohnbereich", wie esthetische Klapptische, Durchreicheklappen oder ähnliche technisch anspruchsvolle Entwürfe und Lösungen.

Nennen wir das "Hobby" einfach "Technik", das tifft es wohl am besten...

SC

• @ PSW
    Die Esel sind ja klasse, möchte ich irgendwann auch mal haben.

Moppedfahren ist nicht ( mehr) alles, obwohl ich immer noch viel Zeit dafür abzwacke.

Andere Hobbies?

- 10 Deutsche Riesen

- Messer sammeln, Messer machen

- Westernschiessen

• neben motorraddingen:
    - schlagzeug spielen
    - online zocken
    - zudem mach ich neben der arbeit nochn fernstudium an der fh-hagen
    - allen anderen möglichen kram, meine freundin ist da sehr ideenreich und offen
    - schlafen und arbeiten

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()