Habt Ihr auch noch andere Hobby´s....

• musik.... in wie fern musik??? wenn du dafür schon das hobby 2t hinzuschmeissen gedenkst!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ja, halt Musik machen :freak

Hab in letzter Zeit ein bischen in ein Minimal-Homestudio investiert, macht mehr Spaß
    als Mopped fahren :ichsagnix:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• ah, ok... musik machen
    wollte sagen, eine richtige heimanlage kauft man sich ja nur einmal... bzw irgendwann ist man an einem punkt angekommen, an dem die investitionen und aufstockungen am ende sind und man nur noch genießt..... das wäre dann ja auch nicht wirklich ein grund ein anderes hobby aufzugeben

aber musik selber machen.... ist schon wohl ein zeit und mit passenden equipment, geldraubendes hobby :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• - Sport (Rennrad, Mountainbike, Schwimmen, Yoga, Wandern), wobei wandern erst zum Sport wird, wenn man so 4-5 Tage folgend jeweils >20km macht. Letztes Jahr Eggeweg von Marsberg fast bis Bielefeld. Dieses Jahr steht noch nicht fest, wahrscheinlich die Weser rauf von Hann.Muenden bis ?. Wenn ich mal viel Zeit habe, Kanaren von Ost nach West.

- Akustikgitarre (Konzert und Steelstring)
    - Oelmalerei, meist wenn's Wetter total scheisse ist.
    - Gesellschaftsspiele mit Freunden, von Skat, Doko und Poker bis Monopoli darf da alles dabei sein.
    - Kochen und essen gehen (weswegen die erste Zeile so wichtig ist :winking_face:

Gruessle
    ET

• Zitat

Original von faeka
    aber musik selber machen.... ist schon wohl ein zeit und mit passenden equipment, geldraubendes hobby :daumenhoch

Manchmal bekomm ich sogar Geld dafür :smiling_face_with_sunglasses: :biggrin:

Wenn auch nicht oft und viel; kann aber noch werden :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• ...schön wieder mal was von Dir zu lesen, auch wenn der Inhalt was das Motorradthema angeht, eher negativ ist.

Grundsätzlich sollte aber jedes Hobby doch SPASS machen. Wenn man sich reinhängt und es richtig machen will, ist es schonmal drin, dass man einen "Zweig" abschneiden muss, um auf einem Anderen weiterzukommen....
    Bei den Meisten ist es ja so, dass die Finanzen die Grenzen aufzeigen.

Entscheiden muss das natürlich Jeder für sich selbst!

SC

• Zitat

Original von faeka
    ...irgendwann ist man an einem punkt angekommen, an dem die investitionen und aufstockungen am ende sind und man nur noch genießt.....

Sorry aber dies ist ein weitverbreiteter Irrglaube! Merke wo Materialien benötigt werden, gibt es immer etwas zu verbessern. Grad im technischen Bereich ist das ein nicht endendes Verfahren!

Computer
    Hifi
    Fernseher
    Snowboards
    Fahrräder
    Motorräder

Du kannst in jedem Hobby ohne weiteres 5stellige Beträge loswerden bzw. bin ich schon los geworden. :nuts:

• hm.... geht so... also ich bin hifi technisch am ende, denn die nächst höhere stufe käme mir mehr bares, als ich mir jemals leisten könnte... und ja.. 5stellig passt, von daher ist nun ende

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• frisch überholte bm20(front), bm6(hinten), bm3(center), teufel m6000 umgeb. auf aktiv mit teufel bassverst.-modul(sub)
    jede erweiterung würde somit in die tausende gehen und nicht wirklich sinn machen, zumal die neuen backes und müller nach aussage von j. krings nicht wirklich viel besser sein sollen als eine "alte" frisch upgedatete...