Spiegler Stahlflex, Bremssättel v+h, Federbein, Gabel

• Hab aus einer zerlegung einer 1992er RGV250 Teile über. Ich kenne keine Gebrauchtpreise. :nixweiss: Wenn ich also komplett daneben liegen sollte (zu hoch oder zu niedrig), dann bitte Info im Beitrag.

Original Spieglerleitung vorne ohne Mängel. Mit Gutachten. Sofort einbaufertig. Setze mal 55 Euro an.

Teile wären in Köln abholbar oder Versand per Hermes ab 4,50 Euro.

2 Mal editiert, zuletzt von Markymarc ()

• Gabelholme Showa komplett. Dämpfen noch gut, minimaler Ölfilm nach ausfedern, auf Dauer mal die Siris wechseln. Gewinde sind top. Ich sag mal 90 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Markymarc ()

• Sorry für OT aber:

Sehr gute, ehrliche Nahaufnahmen, bei denen man gut die Kampfspuren sehen kann. Aber warum nur legen anscheinend alle ihre Gebrauchtteile auf den Betonboden? Ich persönlich ärgere mich immer bei Gebrauchtteilen über sogenannte (vermeidbare) leichte Lagerspuren.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Nur zur Beruhigung: Bis auf den Dämpfer liegen alle Teile auf einer grauen verdreckten Schrauber-Baumwoll-Decke. Sanft niedergelegt :D

• Baumwolldecke mit kuschelig-gemütlicher Betonoptik :daumenhoch

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"