VJ21 nur 4 Gänge?!

• Vertippt oder??? Nur 4 Gänge?!

Die RGV steht ca. 30km von mir entfernt. Will sie mir Donnerstag ansehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270425453043

Worauf sollte ich noch alles achten? Kinderkrankheiten?

Ich hab schon ne RS250 und hab letztes Jahr schon komplett Zylinder, Kolben und Schieber getauscht. Ich weiß auch wie mein Motor läuft und hab somit schonmal klangtechnisch, vibrationstechnisch und sifftechnisch ein wenig Erfahrung.

Worauf sollte ich bei der RGV noch achten? VJ21-Spezialitäten?

die Kraft der zwei Kerzen

• Bei dem Ding würde ich weniger nach Kinderkrankheiten, sondern viel mehr nach Schäden die auf einen Unfall hinweisen, suchen.
    Außerdem finde ich Aussagen wie "Lieberhaberfahrzeug" schwierig, wenn in keinem Wort der techn. Zustand erwähnt wird.
    Würde lieber warten und mir eine holen, die weniger optisch, sondern mehr technisch aufpoliert wurde. So nebenbei: die Krümmer wurden scheinbar nicht um Lackieren abgebaut, sondern im sichtbaren Bereich angesprüht; riecht irgendwie nach "Schöngemacht für`n Verkauf".
    Und EZ vor 1.89 wäre nicht schlecht, oder gleich eine mit eingetragener Jolly.

Schau sie dir mal an, evtl. ist sie ja doch nicht schlecht...man weiß ja nie.

4 Mal editiert, zuletzt von PSW ()

• Alleine für das bescheidene Airbrush gehört der Besitzer geschlagen.

Aber ich meine die RGV schon Ende letzten und anfang diesen Jahres immer mal wieder in Ebay gesehen zu haben.

Sowas abartig hässliches vergisst man nicht!

• *Uärks*

Was ein hässliches Ding. Zumindest das Airbrush geht ja gar nicht :kotz:

Warum keiner dem AK seine Pepsi wollte aber immer mal wieder welche die übelsten Karren zur Ansicht/Beurteilung anschleppen mag mal einer verstehen :bash: Zumal die meisten "Schnäppchen" nach 6 Monaten wohl im Endeffekt teurer sind.

Aber klar: Geiz ist g**l :nuts:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das auf dem Airbrush soll ein Engel sein ...

das sieht eher wie ein Bild von einer Schwangerschaft aus.

• Vielleicht ist der 2. Gang hin und der 1. damit nutzlos: deshalb 4 - Gang Getriebe :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von kamugel
    Das auf dem Airbrush soll ein Engel sein ...

das sieht eher wie ein Bild von einer Schwangerschaft aus.

:daumenhoch

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• also wenn sie mein werden sollte, bleibt sie garantiert nicht in dem weiß :)

• die perlmuttlackierung wäre eine prima basis für ein lucky oder pepsi dekor
    ...wenn da nicht die stelle mit dem "engel" wäre... musst eben ein wenig trixen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• erstmal schaun ob ich sie kaufe.

es sieht eher soa aus, dass ich es lasse, denn familie und freundin werden mich für bekloppt erklären (denn das wäre dann mopped nr. 3) :)