Ich sag einfach mal: "Sachsenbonus".
Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie er fährt. Vielleicht hat er in den letzten Tage so viel Speed und Selbstvertrauen bekommen, dass es zur Quali reicht.
Ich sag einfach mal: "Sachsenbonus".
Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie er fährt. Vielleicht hat er in den letzten Tage so viel Speed und Selbstvertrauen bekommen, dass es zur Quali reicht.
ZitatOriginal von kawanova
Vielleicht sollte er eine andere Art von Grand Prix fahren: Luke Notton war in Schleiz, als Sieger, etwa 2 sec langsamer, als eine Woche vorher M. Becker. Allerding war Luke auf einer 32 Jahre alten TZ, mit Profilreifen, Drahtspeichenrädern und im Alteisenrennen ohne ernsthafte Konkurrenz unterwegs. Wenn's pressiert hätte, wären vermutlich die 2 sec auch noch drin gewesen.
offtopic:
endlich merkt mal einer dass es auch im Classic-Bereich EXTREM schnelle Jungs gibt!
Wobei der Notton eher schon in den Bereich Semi-Pro geht...
Kawanova
So eine Wanderschikane kann, gerade am teilweise recht schlecht einsehbaren SaRi, böse Unfälle zur Folge haben.
Da muss ich dir recht geben
Der Toni Finsterbusch fährt auch mit in der 125, hat gestern die Zusage bekommen. Der war bei der IDM 2s langsamer als JF, könnte fürs Mittelfeld reichen.
Ich glaube fast, das der Becker nichtmal das Quali fahren wird, wenn dem von beginn an 5-7 Sekunden auf die 107% Zeit fehlen....
Wenn er schlau ist, läßt er's sein...
Wenn er schlau wäre, gäbe es keinen Thread.
das ist er wirklich, fährt gerade im freien Training mit... :shock:
laut motogp timing fährt er sich gerade in einen rausch und drückt den rückstand auf deutlich unter 8 sekunden.
Pro Abschnitt??(