suche den Verbindungsstecker vom digital tacho der neuen RS250 an den Kabelbaum vorne am Geweihhalter. müsste nur ein kurzes stück kabel mit zwei steckern sein. will an meine alte den neuen tacho montieren. jetzt fehlt mir nur noch der stecker sonst hab ich alles. danke.
Verbindungstecker zum digitaltacho der RS250 (>bj98)
-
-
ist mehr als ein kurzes stück kabel. der stecker vom neuen cockpit hat einige pins.... hast du denn den rest richtig angeklemmt, also auch tachogeber und solche sachen in den alten kabelbaum implantiert? ich habe gerade vor kurzem die beiden kabelbäume direkt nebeneinander liegen gehabt und wollte eigentlich den kabelbaum vom alten modell wie du aufs neue umrüsten weil der vom neuen den ich hatte ziemlich versifft war. habs mir dann schnell aus dem kopf geschlagen und doch den kabelbaum vom neuen modell benutzt, weil es mehr unterschiede gibt!
-
habe mir gedacht ich ziehe nur litzen vom tempsens vor. leider habe ich kein Zwischenstück an dem scheitert es jetzt wohl. wie hast du das mit der bremshalterplatte hinten gemacht? hast du ein Loch für den sensor gefräst oder die vom neuen modell verwendet
-
ich habe in der rgv die bremshalteplatte von der mille drin, die hat auch die geberaufnahme. passt aber nicht in die rs, da würde ich an deiner stelle die platte vom neuen modell nehmen!
-
ja, die teile von der mille hab ich mir auch schon angeschaut. der senosr den ich habe ist von der mille war einfach unschlagbar günstig in der bay. die platte muss ich irgendwann wohl oder übel erstehen. aber wie gesagt hängts halt noch an dem kabelstück. vielleicht meldet sich ja mal jemand der einem armen RS fahrer eios gegen bares überlassen kann.