IGK = nur Anfänger?

• Hallo IGK,

ein (schnell) Franzose wollte sich bei die IGK (250cm³ klasse) melden um ein paar Rennen mit zu fahren.
    Als er die Rundenzeit von diverses Rennen gelesen hatte, hat er mich bloß gefragt ob bei die IGK nur Anfänger mitfahren.
    Was soll ich ihm anworten?? :nixweiss:

Peace.

• Hi Gre,

ich denke unsere Rundenzeiten sind ganz ok. fürn Spaß.

Für den GP Sachsenring würden die meinigen natürlich nicht genügen, hab aber trotzdem jedesmal riesen Gaudie.

Sag Deinem "Schnell- Franzosen", er soll einfach mal mitfahren und spaß haben. Kann ja locker an uns vorbei ziehen und vieleicht können wie wieder was lernen.

Ich pers. würd mich riesig über 2t- Verstärkung aus Frankreich freuen, die haben ja noch genügend von uns 2t Freaks.

Grüße Silvio

• Zitat

Original von Gre
    ein (schnell) Franzose

merci, dass du mich nicht genannt hast :daumenhoch

• Dumme Fragen soll es bekanntlich nicht geben. Hier der Selbstversuch.

Meine Tochter macht im Februar den Führerschein A1. Bekommt hoffentlich eine funktionierende Cagiva Raptor 125 ccm aus 2009 von mir, ich schraube noch dran.

Nun die Frage:

Gibt es jemanden oder gar eine Gruppe, in der meine Tochter, wenn sie denn Lust hätte, ich würde sie dann fragen, als blutige Anfängerin, das Fahren auf ihrer 125 ccm auf der Rennstrecke erlernen könnte? Natürlich, nicht um zu gewinnen, nur für den Spaß, das Gefühl, einfach mal auf der Rennpiste gefahren zu sein, es zu können. Nicht, bis sie aus der Kurve fliegt!

• Wenn du aus Kölle bist kannst du dich mal mit dem MSC Köln Porz in Verbindung setzen, die machten immer Prüf- und Einstellfahrten auf dem Nürburgring. Dieses gibts zwar leider nicht mehr aber vielleicht fahren die ja woanders.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)