DMSB Zweitaktpokal Oschersleben 15/16.8

• Heute habe ich beim MSF Sauerland http://www.msf-sauerland.de angerufen und gefragt warum es immernoch keine Ausschreibung und keinen Zeitplan für den Zweitaktpokal gibt.

Ja es würde schlecht aussehen, da man keine Nennungen hätte, ich dachte nur :respekt:

Eigentlich macht man zuerst eine Ausschreibung wo drin steht, wann, wie oft und zu welchen Kosten gefahren werden kann und dann wartet man auf die Nennungen.

Heute soll etwas offizielles auf der Seite erscheinen, ich glaube nicht dran.
    Habe bereits vor 3 Wochen angerufen und die mangelnde Ausschreibung beklagt. Es ist ja mittlerweile fast August und die Saison ist fast rum.

Wer also Interesse hat dort zu fahren sollte dem Veranstalter mal etwas Beine machen und mal anrufen warum es keine Ausschreibung gibt!

Ansprechpartner: Herr Ottmar Bange

Grüße

• Habt Ihr was verschlafen, der DMSB hat auch dieses mal wieder das Geld vor dem Motorsport kommen lassen. also kein 2t Pokal.

Komm doch mal zur IGK, wir machen Rennsport des Rennsports wegen (mit 2Taktern).

Schöne Grüße und allen für Oschersleben viel Spaß.

Silvio

• Hallo Leute,

ganz klar auf der Seite vom DMSB ausgeschrieben!
    Prädikatklasse für Div.1 125ccm und für Div.2 250ccm!

Nur die vom MSF Sauerland pennen und wundern sich, dass keiner nennt! Wie auch, wenn man keinem was sagt?!

Wer am 15. und 16. 08. in Oschersleben fahren möchte, sollte umgehend unter 02932/445141 anrufen und mit Herrn Bange sprechen!
    Es droht die Absage der Veranstaltung wegen fehlender Nennungen! So wurde es mir heute am Telefon gesagt.

Es ist wie immer. Dann wird mal wieder eine Prädikatklasse ausgeschrieben und keiner rührt sich.

Schade, wir wären sehr gerne dort gefahren. :dafür: Aber vielleicht geht ja noch was.

Das Gleiche betrifft die Veranstaltung am 28. und 29. 08. auf der Dahlemer Binz.
    Auch hier sind zwei Prädikatklassen ausgeschrieben. Div.1 125ccm und Div.2 250ccm.

Nennungschluss ist der 14.08.! Infos unter 02150/2121 und mit Herrn Kurth sprechen !

Mensch, haut rein Jungs!

Gruß
    Labtec

PS. Kann mal einer den Beitrag vom Eidgenossen löschen?! Es kotzt mich einfach nur an.
    René ich habe mich schwer in Dir getäuscht! gerne PSW

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Das hat eindeutig der MSF Sauerland zu verantworten.
    Da kann man schon Vorsatz unterstellen, wahrscheinlich hatten die vorher garkeine Lust darauf!

Sind ja genug andere Klassen da!
    Bördesprint 8h
    MZ CUP
    Seriensport
    Seitenwagen

Der Hr. Wirth vom DMSB bat um eine Beschwerde per Mail, die hat er auch eben bekommen.

Scheiss laden!

Labtec

nur weil auf der DMSB Seite etwas steht heißt es nicht das der Veranstalter das ganze auch ausgeschrieben hat,

wie soll ich eine Nennung abgeben, wenn es vorher keine Ausschreibung gibt, wo drin steht wann, wo und wie oft für welches Geld gefahren werden kann???

Schliesslich soll das Nenngeld ja zeitgleich mit der Nennung überwiesen werden.

• Hallo nsr-minibike,

ich bin voll deiner Meinung. Was anderes als du, habe ich auch nicht gesagt. Ich hatte mich nur unglücklich ausgedrückt.

Es ist ganz klar, dass der Fehler beim MSF Sauerland liegt. :mecker: Die haben keine Ausschreibung gemacht und somit wusste auch niemand Bescheid wo und wieoft man für welches Geld fahren kann. :bash:

Wollte das nur noch eben klar stellen, damit kein falscher Eindruck entsteht :winking_face:

• @#111
    Glaubst du wirklich das der Otmar mehr Nennungen hätte, nur wenn er die Ausschreibung ins Netz gestellt hätte? Man hätte ja auch mal das normale DMSB Formular da hin schicken können.
    Oder Otmar anrufen...

Aber da warst du wohl der einzige...
    Sonst hätte der Otmar den Lauf wohl nicht abgesagt...

Es ist wohl nun mal einfach so:
    Wenn du Sport mit 2T machen möchtest, geht kein Weg mehr an der IGK vorbei,

Larmoyant

• PSW

aber du weist ja schnelle fahrer über runden da nach 3 runden schon da kannst du kein spass haben.

weil ich einige schnelle kenne die liebr nicht dort fahren weil Wanderschikanen unterwegs sind

könnt es ja wieder löschen wie das vorherige weil man darf sich ja nicht frei aussern gegen denn verein.

aber zum glück brauche ich den Verein nicht