Ralf Waldmann: Start in Donington

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    tjaja, das spektakuläre Regenrennen in Donnington 2000:
    :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    http://www.evisor.tv/tv/racing…-2000-250ccm-jac-5418.htm

der britische kommentar bleibt unerreicht! mit welcher weitsicht sie die nahende sensation vorausahnten beeindruckt mich noch heute. :winking_face_with_tongue:

selbst guido meda hätte da auch mit versagender stimme nix mehr zusetzen können! :face_with_tongue:

• Als ich das gesehen habe musste ich schon während des Rennens Bier trinken, das war einfach genial!
    Ich hoffe das er die Qualifikation schafft, den Grund-Speed hat er ja noch; mich würde es freuen!

• mich würds auch freuen wenn er sich qualifiziert... bekloppt genug ist er ja :face_with_tongue:

Wenn man sieht mit welcher Leidenschaft und mit wieviel Feuer er selbst bei 50ccm Hobbyrennen dabei ist, kann ich mir vorstellen das er jetzt schon Nachts die Runden im Traum dreht und von der Sensation träumt...

:dafür:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Wenn es hoffentlich wieder regnet, wird's bestimmt spannend.
    Haben die 250er eigentl. Launchcontrol :hehehe: , irgendie habe ich das Gefühl, dass das verdammt hilfreich sein könnte beim Waldi ...
    Aber was wären die Rennen gewesen, wenn er nicht jedesmal wieder aus dem Mittelfeld nach vorne hätte fahren müssen :nuts:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Die werksmopeds haben Traktionskontrolle. Die anderen nicht

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Wobei Lauchcontrol und Tractioncontrol nichts gemeinsam haben.

Hoffentlich legt sich Waldi nicht wieder ab, so wie 2002 als sein 250er comeback auf der UGT3000 Aprilia mit einem satten Abflug bei einem privaten Test am Sachsenring begann.

Da hatte er ziemlich dickes Knie und konnte danach kaum gehen....

Das Alterslimit von 28 gilt für Wildcardfahrer. Waldi ist aber in einem fix eingeschriebenem Team Ersatzfahrer, deshalb ist es Quatsch was hier schon wieder von "richtigen Leuten kennen" und "Fäden ziehen" geschrieben wird.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Und wie zieht der Mc Williams in der IDM am Kabel?!

Ist ungefähr gleichaltrig wie der Waldi!

Die "alten Herren" haben es teilweise noch drauf, dass den Jungspunden der Mund offenbleibt!

Racepa

• Zitat

Original von Castrol GP 250ccm Racing
    Pa,
    fährt eigentlich der Flo noch? Wäre das nix für ihn gewesen? :D

Und wäre das nichts für Dich gewesen :confused_face: :D