Ralf Waldmann: Start in Donington

• Hallo Castrol,

der Flo fährt in diesem Jahr Langstrecke im GEC.

Macht ihm sehr viel Spaß, er hat bei den ersten beiden Veranstaltungen Most und Brünn jeweils über 1.000 km in Training und 4h-Rennen am Wochenende weggebraten!

Die 1.000er Kawa, die er fährt, geht sehr gut und er ist immer mit Spitzenzeiten unterwegs.

Und seine Trainingsmaschine, eine 1.000er Honda Zweizylinder, wurde vor einigen Jahren von Holzhauer für den Corser für die SBK als Ersatzmaschine aufgebaut!

Ein Fahrwerk vom Feinsten, und man kann damit in den Kurven den Leistungsrückstand des Zweizylinders gegenüber den Vierzylindern wettmachen.

Wer hohen Kurvenspeed mag, und der Flo mag ihn, hat damit viel Spaß!

So ein einmaliges Ding wie eine Wild Card am Sachsenring ist zwar etwas als Erlebnis, aber die Atmosphäre hat er ja in seinen beiden Suzuki-Cup-Jahren in der SBK gehabt.

Racepa

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Wenn es hoffentlich wieder regnet, wird's bestimmt spannend.

ich hab da mal was vorbereitet :)

es ist angerichtet :face_with_tongue:

• ak,

danke für die Blumen und die guten Wünsche!

Und dem Waldi auch Hals und Beinbruch!

Racepa

• Zitat

Original von Roland
    Das Alterslimit von 28 gilt für Wildcardfahrer. Waldi ist aber in einem fix eingeschriebenem Team Ersatzfahrer, deshalb ist es Quatsch was hier schon wieder von "richtigen Leuten kennen" und "Fäden ziehen" geschrieben wird.

ok, man lernt nie aus :aha:
    aber unbestritten kennen die Kiefers und Waldi "die richtigen Leute" und "ziehen" unbestritten momentan an den "richtigen Faden" (in Sachen Promotion) :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Mir hat der Waldi heute erzählt das er sich auf keinen Fall Regen wünscht. Da braucht man ein Händchen und viel Übung, sonst geht es glatt auf die Nase.

Bei seinem ersten Test ohne Daten vom Lausitzring ist er heute Vormittag niedrige 1:47min gefahren.

• Ich hoffe auf brünn. Obwohl dabei steht das er das nicht macht. Aber in Brünn bin ich an der strecke

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!