Soziusabdeckung RGV VJ22B

• Hi!

Suche die Abeckung des Soziusplatzes für ne VJ22B. Falls relevant ( :nixweiss: ) für Bj 93. Farbe weiss.

Danke, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Challo!
    Dem Baujahr zufolge müsste das das Heck mit den zwei "Kiemen" sein. Die ältere Version hatte drei seitliche Durchbrüche, die Abdeckung dieses Hecks ist ein wenig breiter. So ein Teil hätte ich noch... schau einfach mal nach für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du noch das alte Heck hast.
    Gruß Axolotl

• Hi!

Nein, habe 2 Kiemen :frowning_face:

Danke, J-C

• Kommt, lasst mich nicht hängen :loudly_crying_face:

Meine liegt irgendwo neben der Autobahn, war wohl nicht richtig eingerastet :bash:

Notfalls geht auch ne andere Farbe, ohne siehts doch irgendwie besch*** aus :nuts:

J-C

• ruf mal den armin fischer an, kann mir vorstellen dass der sowas übrig hat!

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• ja, ruf den mal an und poste mal, bin gespannt was er für so nen teil haben will :biggrin:

bei der 91´er ist der heckdeckel übrigens mit zwei drähten gesichert....
    warum die das bei der 92´er nicht mehr gemacht haben :nixweiss:

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das Drahtteil ist nicht schlecht... werde ich dann wohl nachrüsten.

Aber dass niemand so ein Teil rumliegen hat? Wahrscheinlich alle verloren gegangen :nuts:

J-C

• die teile sind einfach selten und wenn, dann ziemlich teuer... meist weit über 30.-€... deswegen würde mich auch interessieren was abzocker-armin dafür nimmt :nuts:

die sicherung, besteht übrigens aus zwei drähten... was aufgrund der einseitigen aufnahme ja leider nicht wirklich sichtbar ist

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hab eins rumliegen, ist schwarz und von einer ´93er... muß mal gugg ob das dazugehörige heck 2 oder 3 kiemen hat :nixweiss:
    aber erst am montag, das rgv-zeug liegt alles in der firma....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von faeka
    die teile sind einfach selten und wenn, dann ziemlich teuer... meist weit über 30.-€...

:nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Zitat

Original von faeka
    deswegen würde mich auch interessieren was abzocker-armin dafür nimmt :nuts:

"abzocker" armin muss von seinem geschäft leben... dass er nicht zu ebaypreisen verkauft dürfte klar sein. wenn man sich mal seine gebrauchtteilepreise durchschaut sieht man schnell, dass die preise fair sind, der ist auch froh, wenn er das zeug zu normalen preisen raus bekommt.

bei so leuten läuft das gespräch dann so:

Kunde: "Hallo, suche x"
    Armin: "Ja,haben wir da, kostet y"
    Kunde: "Bei ebay kostet das aber nur z"
    Armin: "Dann kaufen sie es doch bei ebay"
    Kunde: "Dort wird es gerade nicht angeboten"

:nuts: :nuts: :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()