Ich bin so stolz! (Pagais Freundin auf der RS250 :))

• ich hab noch einige aufkleber hier, z.b. auch das "RS250 Replica" fürs Heck in rot...

naja mal schaun...lackieren will ich eigentlich nichts. Und es soll ja nur eine "nuance" rot dabei sein, damits nich komplett Silber/Schwarz ist.

Hab mich auch dann an den Aufkleber gewagt.

Ergebnis vom Versuch Nr.1:
    OMFG!!! DAS GEHT JA ÜBERHAUPT NICHT!!!

Ich hatte total verhunzt. Ist doch komplizierter als einen Heckscheibenaufkleber aufzukleben. Zumal alles einzelne Buchstaben, dann um die Ecke kleben und dann noch auf einer unebenen Fläche, die nachgibt. Hab die Schnauze recht schnell voll gehabt.

HINFORT DAMIT!!!

die Kraft der zwei Kerzen

3 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• PLUS

= yaaahoooo! passt so halb...

HRMLG!
    Welchem nicht-Laien fällt was auf??? Also nur den Aufkleber betreffend?

Ein kleines Manko, was aber eigentlich jedem normal sterblichen nicht auffallen dürfte. Schon gar nicht auf den ersten Blick.

Ich bitte auch meine Frisur zu entschuldigen, hatte mich heute noch nich gekämmt :winking_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• endsgeil :D :D :D

der sitzt aber zu tief und ist zu parallel zum Luftauslass :mecker: ne macht nix is gut geworden

Spüli und Heisluftfön :teacher: aber mach dir nix draus bei mir klappt das auch nie :D

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• ... der Jörg, der alte Photo-Chopper. Der könnte glatt als Designer durchgehen, der Ansatz sieht gut aus! :freak

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

der sitzt aber zu tief und ist zu parallel zum Luftauslass

ARGH genau. mind. 1,5cm zu tief und nicht waagerecht. argh!

dürfte dem laien aber eigentlich nicht auffallen, bin froh, dass ich es so gut hinbekommen habe. fürs erste mal reichts. :)

ich wollte sie eigentlich schon so weit wie es geht original belassen.

vielleicht kauf ich mir noch mal einen verkleidungs-satz. :)

• Pagai: sieht auch so seehr schön und vor allem original aus. :daumenhoch 1,5cm sind halt deine persönliche note :winking_face:

Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

... der Jörg, der alte Photo-Chopper. Der könnte glatt als Designer durchgehen, der Ansatz sieht gut aus! :freak
    Gruß
    Carsten

je öfter ich mir das mopped so angucke will ich auch ne silberne LD mit rotem sitz und farbtupfern :face_with_tongue: ohje das wär das meine dritte :nuts:

• bloss nix lackieren ist meine meinung.. lass sie einfach so wie sie ist --evlt. halt noch die miniblinker -- rote scheibe sieht doch auch scheisse aus... ein künstler muss wissen wann sein werk fertig ist :teacher: :D

ps: coole fotos :bash: :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

• jepp, sehe ich ähnlich, ich würde sie so lassen... schaut so nämlich perfekt aus :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949