Ich bin so stolz! (Pagais Freundin auf der RS250 :))

• ich hätte vieleicht nochn kleinen vorschlag.. kumpel von mir hatte das selbe modell - er hat die auspuffblenden abmontiert.. die gewindestäbe sauber weggetrennt und die enddämpfer auf hochglanz gebracht :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• sauber wegtrennen .... :mecker: :mecker: :mecker:

und genau so fängt der schleichende Wertverlust eines Bikes, was originalbelassen mal für mehr gut ist, an.
    Ist genauso, wie wenn jemand ein dolles Plastik-Schnäppchen für Küche, Bad oder Garage findet und meint, gleich mal durch die neuen Fließen Dübel jagen zu müssen, da könnt' ich jedesmal :kotz: :kotz: :kotz: , wenn ich sowas sehe. Aber sich bis auf die Fußnägel bei den Banken verschulden, Werterhalt und Einsparpotential beim Eigenheim und so und nach 5 Jahren wirds dann teuerst wieder renoviert, weil's aussieht wie in der Abstellkammer .... :bash: :bash:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• lackieren würde ich auch nix. da is das risiko einer verschlimmbesserung groß. höchstens kleben.

Neuer
    die esd's bekommt man doch mal eben für n par münzen in gutem zustand wenns wieder original original werden soll. :nixweiss:

• ja, wenn ich was ändere, dann wirds neu gekauft...

hatte ja auch schon kontakt mit jemandem, der originale ESDs ohne Blende verkauft, aber der kontakt ist irgendwie verlaufen :)

suchte ja auch schon carbon-esds.

die Kraft der zwei Kerzen

• naja carsten wem die auspuffblenden gefallen der soll sie natürlich dran lassen!!! :winking_face:

was ist das überhaupt für ein komischer vergleich mit den fliesen im bad :D :daumenhoch

• hauptsache dat ding läuft... sieht doch gut aus so

aberhey geh mal zum frisör :face_with_tongue:

• haha wieso denn..erinnert irgendwie an marco simoncelli :biggrin:

• der vergleich mit den fliesen im bad ist köstlich x)

und ey, ich hab keine dauerwelle, ja???
    simoncelli = atze schröder x)

• Zitat

Original von Pagai
    *lach* vielleicht kann ich sie ja dazu überreden im Mini-Rock und hohen Stiefeln zu posieren. *g*

wo bleiben die bilder, der schnittenfred wartet :mecker:

o11i@ zum frisor gehen ist doch schwul

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :nuts: das warn verdammter witz!!! :nuts:

bzw. ich werde das thema vielleicht mal anschneiden wenn ich ein wenig was getrunken habe :drink: :face_with_tongue: