ich hätte vieleicht nochn kleinen vorschlag.. kumpel von mir hatte das selbe modell - er hat die auspuffblenden abmontiert.. die gewindestäbe sauber weggetrennt und die enddämpfer auf hochglanz gebracht
Ich bin so stolz! (Pagais Freundin auf der RS250 :))
-
-
sauber wegtrennen ....
und genau so fängt der schleichende Wertverlust eines Bikes, was originalbelassen mal für mehr gut ist, an.
Ist genauso, wie wenn jemand ein dolles Plastik-Schnäppchen für Küche, Bad oder Garage findet und meint, gleich mal durch die neuen Fließen Dübel jagen zu müssen, da könnt' ich jedesmal , wenn ich sowas sehe. Aber sich bis auf die Fußnägel bei den Banken verschulden, Werterhalt und Einsparpotential beim Eigenheim und so und nach 5 Jahren wirds dann teuerst wieder renoviert, weil's aussieht wie in der Abstellkammer ....Gruß
Carsten -
-
ja, wenn ich was ändere, dann wirds neu gekauft...
hatte ja auch schon kontakt mit jemandem, der originale ESDs ohne Blende verkauft, aber der kontakt ist irgendwie verlaufen :)
suchte ja auch schon carbon-esds.
-
naja carsten wem die auspuffblenden gefallen der soll sie natürlich dran lassen!!!
was ist das überhaupt für ein komischer vergleich mit den fliesen im bad :D
-
hauptsache dat ding läuft... sieht doch gut aus so
aberhey geh mal zum frisör
-
haha wieso denn..erinnert irgendwie an marco simoncelli :biggrin:
-
der vergleich mit den fliesen im bad ist köstlich x)
und ey, ich hab keine dauerwelle, ja???
simoncelli = atze schröder x) -
Zitat
Original von Pagai
*lach* vielleicht kann ich sie ja dazu überreden im Mini-Rock und hohen Stiefeln zu posieren. *g*wo bleiben die bilder, der schnittenfred wartet
o11i@ zum frisor gehen ist doch schwul
-
das warn verdammter witz!!!
bzw. ich werde das thema vielleicht mal anschneiden wenn ich ein wenig was getrunken habe