rollerfahrer/vespa

• wer von der ü-18 fraktion hier hat eigentlich nochn roller so für schnell mal in die city in kurzer hose plus t-shirt :nixweiss:

meine fuffi vespa ist einfach super --- billige plakette, eine tankladung reicht ne halbe ewigkeit und fahrspass ist auch gegeben - man mags kaum glauben :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

• ich... :teacher:

TPH mit 163ccm usw. Das Ding macht richtig Spaß und hat einen kleinen Suchtfaktor incl.
    Die Fahrten mal eben zur Pommesbude dauern dann auch meist fast eine Tankfüllung .... :face_with_tongue:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• vespa 208 polini. 23ps. noch angemeldet, allerdings ca 5 jahre nicht mehr bewegt.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• str-500

px125, 200 !?!?!

hm naja ich hab nur ne v50 n spezial bj 1975, 3-gang die so ca. 70-80 läuft --- mir reichts für die stadt :D
    ist halt auch schön das man die fuffis nicht tüven muss etc. ..eine tankfüllung reicht bei mir für geschätzte 200 kilometer ..und der tank fasst 5 liter :D

klang passt übrigens auch :freak

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• 200er bj 85.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Ich hatte ein piaggo Skipper 125, 2T mit 15PS, das Vorderrad ging an jeder Ampel hoch! :D
    Einfach geil.
    Leider hab ich die verkauft. :bash:

• Zitat

Original von Gre
    Ich hatte ein piaggo Skipper 125, 2T mit 15PS, das Vorderrad ging an jeder Ampel hoch! :D
    Einfach redlich.
    Leider hab ich die verkauft. :bash:

:freak
    :respekt:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von sholloman
    Vespa ET4 - naja zum Brötchen holen langst - mehr aber net:(

aber 2takt oder !?

die gibts glaube ich als 2 und 4takter wenn mich nicht alles täuscht... :D

ps: eine et3 ist auch hammergeil :daumenhoch v50 und et3 primavera sind die geilsten vespas die jemals gebaut wurden von der form her :daumenhoch ..ausgenommen mal die ganz alten modelle von 1950 usw..

hier mal die et3 von einem kumpel...leider nichtmehr ganz original ...sieht trotzdem noch ganz gut aus und hat vorallem auch gut bums plus einen megageilen klang :winking_face:
    ( ist übrigens ein gedrehter zylinderkopf verbaut - darum hängt der gaser auch hintem am arsch ..normalerweise wäre er im gehäuse direkt unterm arsch des fahrers..)

• ne, n Falschtakter, vererbt von Papi, et2 ist der kleine 50iger, et4 war der falschtaktet, zuerst verbaut in der Sfera, dann in der et4, von anfang weg wegen ZK hoher Ölvebrauch. Hat jetzt ca 20tkm drauf und läuft noch einwandfrei - für die Arbeit oder Brötchen isser einwandfrei - vor allem in der Stadt, durch die kleinen 10 zöller kann man das ding so zw. die Autos durchschmeißen, da holt man gut zeit raus :biggrin: verbrauch aber auch 5 liter wenn man "normal" fährt, für die leistung viel zu viel. Hatten nen 200er Cosa, vom Abzug war ich mit der et4 bis ca. 80 knapp dahinter, dann fuhr die cosa davon:) Hatten wir aber auch net lang - der blöde Kickstarter rammte ich mir beim rangieren jedesmal in die Wade und er war lange nicht so handlich, und die Bremse ist beim et4 viel bissiger :biggrin:

Chostingator