rollerfahrer/vespa

• naja hauptsache vespa - blechkarosse haben denke ich auch die neuen modelle :daumenhoch
    piaggio baut einfach mit die besten roller ist meine meinung :winking_face:

no cams..no valves..no problems...

• Also qualitativ sind sie auf jeden Fall vorne mit dabei - der Cosa war ne Plastebombe - darum ist er auch so verpöhnt. Wenn jemand ne 200er haben will dann ne Blech PX - die Cosas bekommst du hinterhergeschmissen - unsere hatte 8tkm runter und ging für 700eu über die Theke....die et4 ist wieder schön blech - Bisher hab ich nur Öl, ZK, Varioriemen und Gewichte getauscht, ansonsten läuft sie ohne Probleme. Nur Wheelie klappt nicht:)

Chostingator

• die px modelle sind mit irgendwie zu klobig ... ich hatte selber mal eine pk50ss

der unterschied ist echt krass wenne mal den direkten vergleich hast!! ...ja auch so roller wie nrg oder zip sind super geräte da kann man nix gegen sagen :daumenhoch
    bei piaggio kann man einfach nie über die verarbeitung meckern :daumenhoch

naja haben ja auch über 50 jahren rollererfahrung :D

cosa sagt mir übrigens überhaupt nix im moment :nixweiss:

no cams..no valves..no problems...

• mit der cosa kam die ebc bremse raus, per fußpedal vorne 70%, hinten 30%. für nen normalbremser sehr sehr ungewohnt:( würde gern n foto hertun, leider hat dies mehr wie 400kb und nachdem ich nun 3 Programme zum bildverkleinern runtergeladen habe, gehts mir auf den Sack :nixweiss: weils nicht klappt. geh einfach mal auf e... und geb cosa ein - dann erkennst du ihn sofort, n sinknormaler langweiliger roller, dafür n 2takter:)

Chostingator