ZitatOriginal von gran
Ist aber schon irgendwie komisch, dass die RS mit weniger als 11.000km und bei Fahrweise im Drehzahlkeller schon einen Zylinderschaden hatte..
Wie erklärst du dir das michl?
Leider ist München sehr weit entfernt von mir.
Wäre es möglich, dass due noch Mal ein Paar Detailbilder postest auf den man den Zusatnd des Dekors und der Lackierung sowie einfach den allgemeinen Zustand besser erkennen kann?
Dazu reichen schon manchmal wenige Meter.....
München ist halt nicht in Deiner Nähe......Übergabe und vorherige Kontrolle des zukünftigen Käufers wäre ohne dies Bedingung !!!!!!!!!!!!!!
Dumme Sprüche wie von Fabe brauche ich nicht...
Ein paar Datailbilder .von was / wem / wer / wo.....
Ach so, ich vergas, es gibt einen Käufer ( Forum )...der kommt auch etliche Kilometer und dann schauen wir nach allen und das ohne Zeitlimit......und dann wird der Preis festgelgt.
Ich bin es Leid, eure " Merkwürdigkeiten" zu kommentieren, mir die Zeit für Detailfotos am A... ab zu -klavieren um dann ohne dies keine Antwort zu bekommen.
Du hast Dich bis heuer nicht gemeldet....
Welchen Grund sollte es geben, mehr Zeit zu investieren... wer nicht will hat schon oder will mehr Geld ausgeben für ein Moped mit TÜV / ASU und allem was eingetragen werden muss....
Mein Verständnis ist aufgebraucht....
michl
edit meint:
ich kann, ich muss sie nicht verkaufen...da wie bekannter weise ich nicht der große 125er Fan bin ...aber für ein paar Wochen kann ich mich selbst damit anfreunden