nett geschriebene auktion

• http://cgi.ebay.de/RGV-250-fas…518c&_trksid=p3286.c0.m14

von wem die wohl ist? :winking_face:

nein, bestimmt nicht von mir

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von kansas
    Heum ? was ist ein Waldmensch :nixweiss: :D

jemand der nicht aus K kommt :) eher jemand kurz vor belgien, bei aachen. eben kein F aus K :face_with_tongue:

• Der Forstwirt (umgangssprachlich auch Förster) verrichtet seine Arbeit an und in der freien Natur. Forstwirte begründen Waldbestände, pflegen und schützen den Wald, kümmern sich um die Holzernte und bauen Waldwege, Lehrpfade und Schutzeinrichtungen (z.B. Futterkrippen). Sie halten den Wald gesund und funktionsfähig und berücksichtigen dabei sowohl die wirtschaftlichen wie auch die ökologischen Belange.

• serv,

verstehe nicht wie man so blöd sein kann und den selben fehler wiederholen :nixweiss:
    der gute man muss nur aufpassen das ihn nicht herr fischer verklagt, soll ja bekannt sein dafür.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• aufgrund von was will er ihn denn verklagen? es sind keinerlei namen gefallen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Außerdem schreibt er nur, was jeder meint zu wissen bzw jeder denkt.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    serv,
    verstehe nicht wie man so blöd sein kann und den selben fehler wiederholen :nixweiss:
    der gute man muss nur aufpassen das ihn nicht herr fischer verklagt, soll ja bekannt sein dafür.
    gruß
    dirk

es wohnen laut wikipedia 97 770 leutchen in k. wenn man davon ausgeht, dass auch die männlein-weiblein verteiung dort 55:45 ist dann bleiben noch fast 54000 kaiserslauterer :) die hätten gemeint sein können

:hehehe: 3 mal murks. dat muss man erstmal bringen