ich kenn übrigens auch jemand der sich einen kit3 gekauft hat der nicht allzulange gehalten hat .. ums genau zu sagen sehr sehr sseeeehhrr kurz :biggrin:
nett geschriebene auktion
-
-
Dass der Typ so ein Pfuscher ist, echt unglaublich. Der hat auch schon viele 125er Motoren gemacht die nach ein paar Metern nur noch Schrott waren.
Der sollte froh sein dass er nicht von den Käufern verklagt wird, vorallem wenn ich mir auch noch die Preise für so einen Motor auf seiner Seite anschaue.
-
und ick kenn einen der inna igk die elegant aufgesägte unabstimmbare f-aus-k-airbox gegen eine serienmäßige getauscht hat.
seit dem hatte er 5PS mehr und steht er nach jedem rennen aufm podest -
Und der fährt einen Kit 3 Motor ! Oder?
-
Ich kann den guten mann der bei E-blöd die zwei Kolben anbietet gut verstehen das er sauer ist.
Da ich die erfahrung mit diesem besagten F. aus K. auch schon mehrmals gemacht habe.
Ich finde auch in ordnung damit er indirekt die anderen warnt, die den Herrn F. aus K. kennen.
Zur info 3. mal Zylinder mit Kolben nach jeweils etwa 300 km.
Und einmal Austauschmotor bei dem die Kw gerade mal knapp 2000 km gehalten hat. -
aber wie verdient er dann noch geld damit - muss sich doch langsam rumgesprochen haben das nicht alle f´s gut sind?
-
ja, hier im forum.... aber ich denke nicht, das auch nur annähernd 15% von denen die nen 2takter fahren auch hier im forum vertreten sind und wissen was abgeht
-
Zitat
Original von PSW
Und der fährt einen Kit 3 Motor ! Oder?welchen kit er drinn hat weis ich gar nicht. er meinte nur dass immer leistungen unter 70ps gemessen wurden obwohl ein wenig mehr versprochen war.
ich meine unseren inna meisterschaftswertung gaaanz weit vorn platzierten spochtsfreund der wohl nicht hier im forum vertreten ist.
-
Ja - den meinte ich auch - Fischer KIT 3.
Die RS läuft gut und er war in jedem Rennen im Ziel....
Also laufen ein paar Motoren wohl doch vom Armin. -
Anscheind ja aber wie ich mehrmals schon gelesen habe macht er auf gut deutsch Pfusch.