Eins muss man ihm lassen... die "originale Lucky" hat wirklich an der rechten Seitenverkleidung das linke unteren Ende des "S" wieder auf dem nicht eingezogenen Teil was auf den Fotos oben fehlt.
Trotzdem sehr schönes Gerät
Eins muss man ihm lassen... die "originale Lucky" hat wirklich an der rechten Seitenverkleidung das linke unteren Ende des "S" wieder auf dem nicht eingezogenen Teil was auf den Fotos oben fehlt.
Trotzdem sehr schönes Gerät
Also da kann ich nicht mehr mit. Was soll den diese Diskussion um eine bes.....enen Teil eines Buchstabens. Wahrscheinlich wäre ein Loch im Kolben immer noch besser als das an einer originalen Seitenverkleidung ein Teil von einem Buchstaben fehlt.
Meine Gamma hatte auch eine GFK Front, weil die originale ein paar Risse hatte, aber dem Käufer war es zum Glück viel wichtiger, dass da CFK Drehschieber und das verstärkte Getriebe eingebaut sind.
Sinnlose Diskussion. Wenn ich die Kohle nicht habe, dann lass ich aber den Quatsch mit dem Buchstabengelaber.
Silvio
Hallo ihr Spezialisten,
keine Sorge... ich bin unten und mein Puls ist auch in Ordnung !
Ich habe mir diese Buchstabensache mal echt zu Herzen genommen. Bin extra in die Garage, habe noch einen Nachbarn hinzugezogen, haben das halbe S angeschaut, haben dann zum Flüssigkeitsausgleich 2 Hefetee's eingenommen, haben das halbe S nochmal betrachtet...
UND HIMMEL ARSCH UND ZWIRN .... ich (wir) können da nix fehlendes finden. Des Ergebnis war vor und nach dem Hefetee das selbe. Vielleicht fehlt mir so eine Profiblick !
Offizielle Ergänzung zum Verkaufstext : Aufgrund einer bestehenden Buchstabenproblematik bekommt der Käufer zusätzlich von mir eine Buchstabensuppe.
faeka,
ich verstehe dass es Nachbauverkleidungen gibt. Ich war bislang immer im guten Glauben dass ich eine Originale habe. Ich bestehe nicht darauf dass ich eine originale habe (habe ich auch zu keiner Zeit behauptet). Mir ist es auch scheissegal ob diese Nachbau oder original ist, aber ich verwere mich dagenen dass du mich hier als unfairer Partner darstellen willst.
Gehe nicht immer davon aus dass alle hier soviel RGV Wissen haben wie du, und vor allem unterstelle anderen nicht Dinge die du nicht sauber belegen kannst.
Und es liegt mir echt fern irgend jemanden zu verarschen. Die Dinge die du sonnst noch so von mir aufzählst sind meineserachtens total daneben. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
Lass uns hier einen Punkt setzen, und eines Tages trinken wir mal einen Hefetee zusammen und philosophieren über den Sinn und Unsinn der Buchstaben.
Gruß
Dylan
Hi!
Mir ja Wurscht, aber eine Originale hat das rechte "Strike" mit komplettem S, auch das unten/linke Ende. Das gehört dann nicht in das eingezogene Stück sondern wieder auf den "Hauptteil" der Verkleidung. Und das fehlt bei deiner falls du es auf dem Foto nicht mit Photoshop rausgemacht hast um uns zu verwirren
Und es geht doch nur drum obs ne originale oder ne nachgemachte Lucky ist was im Wert eben ein paar € ausmacht.
Wie von mir schon erwähnt ist das trotzdem ein verdammt schönes Gerät Aber wenns ne "Nachgemachte" ist dann kann man ja auch dazu stehen.
Gruß, J-C
wie gesagt... und das sage ich nun auch zum letzten mal, denn ich habe auf so ein theater genau sowenig lust wie du
das bike ist so wie es ausschaut einfach sehr gut gemacht und in dem zustand sicherlich sein geld wert
zum thema sauber belegen, da du/ihr das fehlende S nicht gefunden habt
Hi, das müsste trotzdem ne echte sein, zumindest Verkleidungstechnisch. Diesen komisch grünen Farbton um das Rote Lucky Design gibt es nicht als Aufkleber. Zumindest nicht in dem Grünton oder was das auch immer sein mag. Die meisten Nachbauten haben das dann in Gold.
ohman...
So jetzt ich.
Will einer von euch das Ding kaufen??????
Es ist zum Verkauf ausgeschrieben.
Oder was. Wem die beklebung nicht passt soll sich ne andere suchen.
Wenn ich keine LS hätte würde ich sie nehmen aber ohne bla bla.
Wer Lucky Strike RGVs nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zweitaktentzug nicht unter 5 Jahren bestraft .
Habe mir gerade den Spaß gemacht und mir meine wegen der Aufkleberproblematik angeschaut :shock: Was viel schlimmer ist, das Michelinmännchen ist nur halb und definitiv nicht original.
Ansonsten ziemlich gut das Mopped. Sollte es eine nachgemachte Lucky sein, ist sie von dem Zustand der Bilder her trotzdem ihr Geld wert.