RGV 250 VJ22B Lucky Strike

• Zitat

Offizielle Ergänzung zum Verkaufstext : Aufgrund einer bestehenden Buchstabenproblematik bekommt der Käufer zusätzlich von mir eine Buchstabensuppe.

rofl!!! :winking_face:

Also Freunde der Sonne, falls ich auch was dazu sagen darf.

Gehen wir davon aus, dass die Kiste BJ 1993 ist, wenn man noch dazu rechnet, dass noch 2 Jahre die Seitenverkleidungen/Aufkleber hergestellt wurden, dann sind/wären diese originalen Aufkleber inzwischen auch fast 15 Jahre alt. Wahrscheinlich inzwischen verblasst/abgegangen/gerissen/wegpoliert und sähen wahrscheinlich einfach nur scheiße aus. :winking_face:

In meinen Augen (auch weil es mich selbst betrifft, weil ich gerade meine eine Seitenverkleidung auch nicht 100% original beklebt habe), wird man davon absehen können, selbst wenn man sich des Unterschieds bewusst ist.

Das ist ein nicht erwähnenswerter "Fehler". Mich juckt es nicht im Geringsten, ob es eine Verkleidung ist, die von "Hang-Jong Sunaki" (Name erfunden) in Hamamatsu (Japan) beklebt wurde, oder eine, die durch den Zahn der Zeit so verschandelt war und dann mit Ersatzaufklebern wieder in einen annähernd originalen Zustand gebracht wurde.

Und man könnte es noch so weit treiben und sagen "hey, im rot auf der rechten seite ist eine nuance mehr grün sichtbar", aber WEN JUCKTS???

Und die Unterschriften machen die zu mehr original, als es eine Seitenverkleidung könnte.

Zumal er nie auf die Originalität hingewiesen hat.

Ich sehe den "Fehler" wahrscheinlich genauso, wie jemand anderes den "Fehler" an meiner Kiste.

Mir wärs SCHNURZ, auch wenn ichs wüsste.

Und nochwas...ich....brauche....Geld!! :winking_face:

die Kraft der zwei Kerzen

• Ja

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.