kx 250 wasser im öl

• nen bekannter fährt ne 250´er kawa vollkross bj müsste anfang 90 sein
    nun hat er wasser in öl

bevor er nun alles auseinander nimmt wollte ich mal hier nachfragen, woher das kommen kann

meine vermutung ist der simmerring von der wasserpumpe,
    oder hat der zylinder selber auch so angelegte wasserkanäle, das bei einer defekten dichtung wasser mit ins getriebe kommen kann?

wäre natürlich gut, wenn der zylinder komplett auszuschließen wäre

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• zerlegen muss er sowieso...
    es kann eine kaputte Kopf bzw fußdichtung bzw oring sein.. simmering zur wasserpumpe usw..

• na ja, kopfdichtung wäre auszuschließen, denn der kopf und dessen kanäle hat ja keinerlei kontakt zum getriebe.... frage wäre nun, ob der zylinder und dessen wasserkänale durch eine kaputte dichtung einen kontakt zum getriebe herstellen kann...

kann ja auch gut sein, das der zylinder auf der unterseite keinerlei wasserkanäle hat, somit könnte man es komplett ausschließen, das der zylinder überhaupt was damit zu tun hat und diesen sitzen lassen

ist übrigens nicht bj anfang 90 sondern ende 90

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949