Warum sollte ich Versager fahren wenn ich Spritze fahren kann?
Passt ein 38er mikuni vergaser auf die Rs125???
-
-
Der Vergleich handelt dann allerdings von Äpfeln und Birnen
-
Wie gesagt, 39mm gehen wohl relativ problemlos...
-
also wo bekomme ich den passenden ansaugstutzen für den 38 mikuni vergaser her???und wenn muss ich den sprit dann selber mischen???oder ist da ein anschluss wie beim 34er dellorto??gruss ghostrider76
-
-
habe ich schon nachgesehen..finde dort keinen ansaugstutzen..muss der38 mikuni vergaser silbstmischend oder muss ich den sprit dann selber mischen???oder ist da ein anschluss wie beim 34er dellorto??gruss ghostrider76
-
Zitat
Original von ghostrider76
habe ich schon nachgesehen..finde dort keinen ansaugstutzen..muss der38 mikuni vergaser silbstmischend oder muss ich den sprit dann selber mischen???oder ist da ein anschluss wie beim 34er dellorto??gruss ghostrider76Pimpen geht lesen is schwer hä?
"- Unser derzeitiges Onlineangebot umfasst nicht alle lieferbaren Artikel, sollten sie also ein von ihnen gesuchtes Ersatzteil auf unseren Seiten nicht entdecken, nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf. - "
k.A. wo ist das Problem da ein Loch rein zu Bohren nen Gewinde zu Schneiden und nen Ölanschluss einzuschrauben?
Ich Wette "Die wird damit laufen wien Sack nasse Nüsse..." wer geht mit
-
hammer...killswitch wird persönlich und ist voll der checker.wollte nur was wissen allgemein..aber bei manchen leuten ist das wohl nicht möglich...sack nüsse...ach habe ich vergessen...man kann nichts einstellen und optimieren :shock:
-
Zitat
Original von ghostrider76
hammer...killswitch wird persönlich und ist voll der checker.wollte nur was wissen allgemein..aber bei manchen leuten ist das wohl nicht möglich...sack nüsse...ach habe ich vergessen...man kann nichts einstellen und optimieren :shock:Oberchecker Bitteschön
-
Kenne den ein oder anderen mit 38er Mikuni oder Keihin.
Bei deinem krassen, wahrscheinlich auch noch unbearbeitetem Polini Zylinder, wird der aber bestimmt richtig gut laufen.PS: Nimm die bei Touren ne Karte mit Tankstellenverzeichnis mit, oder schnall dir nen Rucksack mitm Kanister um :D
ZitatOriginal von KillSwitch
k.A. wo ist das Problem da ein Loch rein zu Bohren nen Gewinde zu Schneiden und nen Ölanschluss einzuschrauben?Du glaubst doch nicht im Ernst das er das machen wird