2T Motoren

  • Hallöchen,


    Ich suche entweder:


    KTM GS/MX 250, 350, 500 Motorteile, bevorzugt Teile des GS255 (544er) Motors ohne Auslasssteuerung z.b. Kurbelwelle, Zylinder usw.


    oder:
    Sonstige 2T Motoren mit kette auf der rechten seite wie z.b. Husqvarna WR 250 u. 360 usw
    Rotax 128 und 129 und 257 Teile sind evtl auch von nutzen
    Wie immer alles so günstig wie möglich :nuts:

  • Also hier sollte noch ein neuer originaler KTM-Motor übrig sein, aber ob da Ausgang rechts oder links und überhaupt ein 2T war :nixweiss: , ist mir ehrlich gesagt ber in diesem FAll auch sowas von ....


    http://www.youtube.com/watch?v=yoBBkKUvMYI


    :biggrin: :shock: :biggrin: :shock: :biggrin: :shock: :biggrin: :shock: :biggrin: :shock: :biggrin: :shock: :biggrin:


    Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. :winking_face:


    Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Moin Carsten.
    Steht das RS für Ronny Sch... ?
    Gruß
    S.

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

  • Zitat

    Original von norevlimit
    Moin Carsten.
    Steht das RS für Ronny Sch... ?
    Gruß
    S.


    :daumenhoch


    Nur soviel, das Gefährt sucht seines Gleichen. ~0,9PS/kg :shock:
    Habe schon vor Fertigstellung Detailfotos erhalten, dafür, dass ich mit contacts ausgeholfen hatte. :aha:


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Bei ernsthaftem interesse hätt ich noch nen 257er motor mit haltern+angepasstem Kühler+Schläuche+kompletten auspuff abzugeben. Das ganze ist gelaufen aber noch nicht wirklich fertig gestellt

  • Zitat

    Original von manicmecanic
    Hi Carsten
    gibts eine möglichkeit online etwas über dieses ding zu lesen? gruß Richard


    Hallo Richard,


    nein, bis dato ist mir da nichts bekannt. Der Ronny ist aber auch hier registriert glaube ich, evtl. stellt er die RS-One ja demnächst mal vor.


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: