Kann einer sagen ob bei dem Preiß von 365 euro beide Zylinderköpfe gemeint sind oder nur ein Kopf?
Mus Förster Zylinderkopf
-
-
02473 / 90 98 41 <--- ?
aber ich denke das ist für beide gemeint, da immer von zylinderköpfen (auch in der prod-liste) geredet wird.
-
Mit dem Preis sind zwei gemeint.
Gruß
S. -
Wird sich wohl leistungsmäßig nicht lohnen umzusteigen ,wenn man schon die umgeschweißten Köpfe vom Förster fährt.
Wobei über 80PS angegeben wird in Kombination mit den Köpfen. -
brennraumform ist genau dieselbe wie bei den umgeschweissten.... nur experimentiert der guido momentan mit anderen brennraumformen oder hats vor.
-
Zitat
Original von Benny
brennraumform ist genau dieselbe wie bei den umgeschweissten.... nur experimentiert der guido momentan mit anderen brennraumformen oder hats vor.
jup genau so ist das...habe ihn aber auch damals gefragt ob der preis für 2 ist. :D
-
der preis ist echt sahne und anscheinend auch nur zu stande gekommen, weil sich die fräsbude die die teile fertigt verkalkuliert hat.... ob der preis bei der nächsten charge nochmal so sein wird wage ich zu bezweifeln, daher ist es vlt nicht blöd jetzt zu kaufen. die köpfe sind auch hartcoatiert, was, wie viele wissen auch geld kostet....
ich würds jedenfalls wieder tun, alleine schon, weils mit den o-ringen sehr praktisch ist und die teile klasse aussehen
-
-
das war einführungspreis, jetzt kosten die fiedlerköpfe 450 euro!
-
Kann mich einer kurz aufklären, welche Vorteile die Köpfe bringen? Also außer Dichtungsersparnis....bringen diese ohne andere Modi mehr Leistung, Durchzug, wird die Verdichtung dadurch geändert ??? Wäre euch sehr dankbar weil