Ist mir egal ob groß oder klein aber muss nix andern auch kein Y.
neues Projekt fertig
-
-
Nager wird nur sauer weil er seine ganzen Moppeds für so einen scheiss MB Trac hergeben muss :biggrin:
das würd mich auch ankotzen, also seid ned böse auf ihn -
hat nix damit zu tun, dass ich die Zylinder Scheiße finde
-
naja.. sie bringen mehr leistung als modifizierte originalzylinder.. das is mal fix
-
nur wie lange :D
Der Zylinder wird oben zu heiß und verliert an Leistung. Er wird am Auslaß noch mehr zu heiß und wird unrund. Und ohne Auslaßsteuerung verliert der Fahrer auch schnell an Leistung und wird zu heißIs mir egal, nächstes Motorrad wird ein Dschobba
-
oed werda da Nager
-
:whine:
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Der Zylinder hat einen mords Verzug
Salut kleiner Bâzi,
was meinst du genau damit?
woher bist du es dir so sicher?Es sind (ausnahmerweise...) keine provokativen Fragen von mir, sondern einfach nur Fragen ohne Hintergedanke.....
Hier sind Links zum Leistungs- und Drehmomentdiagramme.
Kommentare??Vielleicht könnte einen Fred zum Thema geöffnet werden, damit der Quad-Umbau nicht damit vermüllt wird....
Salut
Arnaud -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Der Zylinder wird oben zu heiß ......
Er wird am Auslaß noch mehr zu heiß und wird unrundWARUM????
-
der nager ist nur traurig das wieder ein RG Motor fremdgeht und nicht in einer DR landet
ich finde das Teil ist sehr schön aufgebaut, die Kontakte zum Tüv hätte ich auch gerne
Wenn man bedenkt wie eine gemachte Banshee schon vorwärts geht kann man sich kaum vorstellen wie man so ein Ding schnell bewegen kann. Vor einiger Zeit (heute auch noch
) gabs ja noch die Quad - klasse bei der Sumo DM, das waren auch meist 2Ts und die gingen bestialisch. Ich weiss aber leider nicht was für Motoren die drin hatten. Ziemlich große Einzelhubräume auf jeden Fall, ein paar Birnen davon hatte ich mal
Für ein Quad (eigentlich nicht mein Ding) find ichs sehr gelungen, hat halt nicht jeder, das würde mir auch gefallen