neues Projekt fertig

• An Kreise kann ich mich zwar nicht erinnern, aber wenn Du es sagst, dann wird es wohl so sein :D Ich frage mich allerdings auch, was das mit dem Thema zu tun hat??(

Das Ding war rot, sonst hatte es wohl wenig mit einer Cagiva zu tun :teacher:

Die TZ Zeit war erst danach, ab `95, als sie rot war hatte sie Originalzylinder.

Wenn Du meinst, dass ich motormässig Theoretiker bin, dann lasse ich es jetzt mal so stehen, Du wirst es wohl besser wissen 8 :D

Zitat

Original von kub
    Zylinder Rg 500

Haben wir jetzt eine Ossischwemme aus der Lausitz oder hilft sich da einer selbst mit Fakeaccounts? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• was heißt hier ossischwemme oder fakeaccount ?
    wenn ich da mein kuhdorf hinschreibe weiß sowie so keiner wo ich her komme.

außerdem fand ich das der link dort gut hin passt wenn schon über die zylinder geredet wird.

da ich ajax persönlich kenne bin ich wohl etwas parteiisch eingestellt, trotzdem würde mich mal interessieren welcher bekannte das gewesen sein soll mit dem du geredet hast und wo er das mit dem regelmäßig verenden her hat.

Einmal editiert, zuletzt von kub ()

• Habt ihr denn mit soner Rakete genug Bremswirkung auf den Hinterreifen, wenn diese "nur" mit einer kleinen Scheibe bremsen?

Ansonsten sehr schönes Teilchen :respekt: :shock: :respekt:

wer andere in der Kurve brät fährt ein zweitakt-Heizgerät :heuldoch:

• Zitat

Original von sAnTosH
    Habt ihr denn mit soner Rakete genug Bremswirkung auf den Hinterreifen, wenn diese "nur" mit einer kleinen Scheibe bremsen?

Vermute mal die Dinger sind eher zur Deko bzw. irgendwas brauchste ja um das Ding am Salto zu hindern :D

Viel Bremswirkung hast du da vermutlich nicht. Allein schon weil zu wenig Gewicht auf der Achse beim Bremsen ist, da tun es auch Trommelbremsen :D

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• ah, na jetzt is klar warum ihr so schnell fertig ward Gruß Ronny
    Die RGV durfte ich auch schon in live bewundern, feines Teil - hoffe du hast die maschine noch!!!

Auch wenn es immer neider gibt und ich (leider)auch nicht zu denen gehöre die mit Geld extrem gesegnet sind, ziehe ich den Hut vor den Umbauleistungen....

denn der Anblick solcher Geräte bzw. Fotos davon hat man förmlich verschlungen...und das ist die Wiege dafür das es immer noch so 2-takt verrückte geben wird....und darüber bin ich froh

SKN: mit Begriffen wie Ossi-Schwemme wäre ich sehr vorsichtig, ansonsten disqualifizierst du dich schnell selber

viel spaß noch

Einmal editiert, zuletzt von RockyFranco ()

• sorry, OT!

Zitat

Original von RRR
    SKN:
    ich hoffe du kannst mit kritik umgehen.

als wir uns,ich glaube es war 1993 o. 94 in most mal auf der strecke getroffen habe, bin ich mit meiner gamma kreise um dich und deine kohlefaser/tz/pseudo-caciva gefahren und das am gesammten wochenende.

das du schöne Kohle-teile bauen konntest wissen einige, aber bei motoren bist du
    wohl nur ein theoretiker. :heuldoch:

ui, 93/94...schon mal überlegt, das das mittlerweile 15jahre her ist :nuts: :nuts: :nuts: darmals warst du der überrundungsheld, heute traust du dich nicht mit deinem quad gas zu geben.... so ändern sich die zeiten, also was soll so nen spruch??? :winking_face:

rocky franko@
    geht das olle thema neid schon wieder los?
    keine ahnung, was in euern hirn brennt und warum ihr jedes mal auf andere projezieren müsst, aber nicht jeder, der nicht gleich toll, super oder sonst was schreit und mal negative kritik äussert, ist gleich neidisch :nuts:

ps: am besten fande ich ja noch die indirekte drohung am skn :nuts:

nichts für ungut, habt euch wieder lieb!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka: geht das olle thema neid schon wieder los?

Zitat

Original von faeka: ui, 93/94...schon mal überlegt, das das mittlerweile 15jahre her ist :nuts: :nuts: :nuts: darmals warst du der überrundungsheld, heute traust du dich nicht mit deinem quad gas zu geben....

jep. zumindest das mekkerthema...

[SIZE=7]quadratischer teutonenalarm!![/SIZE] :drink:

• Zitat

Original von faeka
    nichts für ungut, habt euch wieder lieb!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949