neues Projekt fertig

• Zitat

Original von Phil_W
    Muss das da dann keine Abgasnormen erfüllen? :nixweiss:

doch, die liegen aber bei solchen klein / einzelserien in schaffbaren bereichen!

• Zitat

Original von Benny

doch, die liegen aber bei solchen klein / einzelserien in schaffbaren bereichen!

Aber bestimmt nicht offiziell mit einem Gammamotor. Der Ansaugtrakt und die Jollys sind auch nicht zum Kindereinwiegen gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• ich find des Teil einfach schweinegeil, da wurden keine Kosten und Mühen gescheut das zu bauen. Mit den Mühen hätte ich jetzt auch keine Probleme. Mit dem zweiten schon eher :mecker:
    Mach doch mal ein Video vom Gerät, der Abzug würde uns schon interessieren :daumenhoch
    Von mir jedenfalls :respekt: :dafür:

Hab vergessen zu fragen, was du da jetzt für ne Übersetzung fährst, weil normal sollte sowas doch nicht schneller wie 150Km/h gehen, oder machen die kleinen Reifen das eh aus?

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von lebende Legende ()

• Hallo RRR,

mein großes Lob für diese tolle Idee und für diesen umfangreichen und gelungenem Umbau .
    Hier sieht man, dass neben jeder Menge Gehirnschmalz auch ein ordentliches Mass an handwerklichen Fähigkeiten vorhanden sind und diese auf eindruckvoller Weise umgesetzt wurden.

meine Hochachtung als Schrauber

Karl

• So ein Quad ist nicht mein Ding, aber respekt vor der Arbeit!!
    Nur möchte ich gerne wissen wie sich "sowas" fahren lässt, 150PS sind dann nur für richtig Profis.

• wirklich respekt vor dem, der das ding fährt.
    Mir ist schon das 50er Quad was ich gestern in der Werkstatt hatte zuviel :respekt:

• :respekt:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Je öfter ich mir das anschaue, desto besser find ich den Umbau. :respekt:

Jedes Detail ist einfach gut gemacht, sofern das ein nicht-RG-Besitzer sagen kann.